Job Description
eine unbefristete Anstellung in Vollzeit eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten und kollegialen Team eine marktorientierte, branchenübliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten die Möglichkeit, bis zu zwei Tage pro Woche mobil von zu Hause zu arbeiten Hamburgs mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Sie kümmern sich um sämtliche im Bereich Customer Service Export anfallenden Aufgaben wie: Sie betreuen unsere Kunden dabei über Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache. Sie arbeiten eng mit den anderen OOCL-Büros im In- und Ausland zusammen. eine fundierte Ausbildung im Bereich Schifffahrt oder Spedition oder eine vergleichbare Qualifikation einen aufgeschlossenen Umgang mit neuester Software gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktperson:
OOCL - Orient Overseas Container Line Ltd. HR Team