Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement in Teilzeit - ['Teilzeit', 'Homeoffice']
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement in Teilzeit - ['Teilzeit', 'Homeoffice']

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement in Teilzeit - ['Teilzeit', 'Homeoffice']

Köln Teilzeit Kein Home Office möglich
O

Du bist kommunikativ, organisationsstark und verfügst idealerweise über einige Jahre Berufserfahrung im Vertrags- und Forderungsmanagement idealerweise in der Reisebranche? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als gemeinnütziger Verein organisieren wir – Open Door International e.V. (ODI) – seit 40 Jahren Auslandsaufenthalte für Menschen in zahlreiche Länder und betreuen ausländische Schüler:innen in Deutschland. Zudem sind wir im Rahmen des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) des Deutschen Bundestages und des Kongresses der Vereinigten Staaten von Amerika mit der Organisation des Programmteils für amerikanische High School-Absolvent:innen beauftragt. Werde Teil unseres Teams und bringe Deine Qualitäten ein! ODI sucht eine:n Kaufmännische:n Mitarbeiter:in (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement Zu Deinen Aufgaben gehören: Vertragsmanagement • Unterstützung der Programmkoordinator:innen beim Zustandekommen der Reiseverträge mit den Teilnehmenden und ihren gesetzlichen Vertretern • Vertragsabwicklung und Vertragspflege • Pflege der Datenbank Forderungsmanagement • Rechnungserstellung • Zahlungseingangskontrolle • Mahnwesen Was Du idealerweise mitbringst: • erste Berufserfahrung im Vertrags- und Forderungsmanagement • routinierter Umgang mit dem MS Office-Paket • eigenständige und strukturierte Arbeitsweise • Begeisterung für den interkulturellen Austausch • Englischkenntnisse A2 • Französisch und Spanischkenntnisse A1 sind von Vorteil Das bieten wir: • eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum, eigene Ideen einzubringen • Gleitarbeitszeit und flexibles Arbeiten • ein dynamisches Team im Herzen Kölns Die Stelle ist ab sofort zu besetzen und hat einen Umfang von 20 Wochenstunden. Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Deiner Gehaltsvorstellung und unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintritttermins ausschließlich elektronisch an bewerbung(AT)opendoorinternational.de Open Door International e.V. Thürmchenswall 69, 50668 Köln

O

Kontaktperson:

Open Door International e.V. HR Team

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement in Teilzeit - ['Teilzeit', 'Homeoffice']
Open Door International e.V.
O
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrags- und Forderungsmanagement in Teilzeit - ['Teilzeit', 'Homeoffice']

    Köln
    Teilzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-20

  • O

    Open Door International e.V.

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>