Das erwartet Sie bei uns:
DER JOB
- Planung der weiteren Ausgestaltung des CRMs für die OS und jährliche Budgetplanung CRM
- Übernahme von unternehmensweiten Sales Koordinationsaufgaben wie z.B. Pflege zentraler Übersichten von Ansprechpartnern, Terminkoordinationen und -vorbereitungen
- Mitwirkung bei der Sicherstellung der Wiederverwendbarkeit von Lösungen durch Dokumentation und Herausarbeitung von Standards / Varianten etc.
- Unterstützung der BidManager bei der Angebotserstellung
- Erstellung/Konfiguration von Reports aus dem CRM / Power BI
- Koordination der Partner im Umfeld des Betriebes des CRMs (Tel-IT, ext. Dienstleister)
- Koordination OS-interner Incentivierung, Cross Selling, Sales-Verträge mit externen Partnern, Pflege Referenzen usw.
Das bringen Sie mit:
YOU
- Erste Berufserfahrung, davon mindestens ein Jahr im Umfeld Sales oder Bid Management
- Erfahrungen mit der Administration/Konfiguration des CRM-System MS Dynamics 365 und MS Power BI
- Gutes kundenorientiertes Denken und Handeln
- Sicherer Umgang mit der gesamten MS Office-Produktpalette insbesondere Powerpoint
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
operational services GmbH & Co. KG HR Team