Senior Service Manager (m/w/d)

Senior Service Manager (m/w/d)

Wiesbaden Vollzeit 54000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Go Premium
O

operational services (OS) ist einer der führenden ICT Service Provider im deutschen Markt und gilt als Backbone der Digitalisierung des Mittelstands. Sie ist die federführende, agile Einheit der Telekom Gruppe, um im deutschen Mittelstand die digitale Transformation nachhaltig zu beschleunigen. Mit über 1.000 hochqualifizierten Mitarbeitenden entwickelt und betreibt sie modernste Informationssysteme, managt Private & Public Cloud-Plattformen, sichert den langfristigen 24/7 Systemsupport und die Verfügbarkeit kritischer Betriebsprozesse.

STELLENKENNZIFFER: 992025036HOS

  • Verantwortung für die durchgängige fachliche und kaufmännische Betreuung des Kunden (Angebote, Business Cases, Aufträge, Projekte, Betrieb, Abrechnung, Leistungsreporting)
  • Verantwortlich für die von diversen Produktionseinheiten und Lieferanten erbrachten Leistungen und Services gegenüber Kunden
  • Verantwortlich für die Profitabilität und Rentabilität von Mittelstandskundenaccounts
  • Verantwortlich für die Einhaltung von vertraglich vereinbarten Inhalten
  • Steuerung/ Umsetzung von Vertragsverlängerungen und Serviceanfragen inkl. aller relevanten Abstimmungen + Freigaben
  • Risikomanagement
  • Claimmanagement
  • Langjährige Berufserfahrung im Service Management mit idealerweise mindestens vier verschiedenen (Outsourcing-) Kunden
  • Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement
  • ITIL-Zertifizierung
  • Ausgeprägter Wille, Verantwortung in Kundenbeziehungen zu übernehmen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit adäquater beruflicher Erfahrung oder vergleichbaren Kenntnissen und Fähigkeiten
  • Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf Entscheider-/ Management-Ebene
  • Professionelles, vertrauenswürdiges und empathisches Auftreten auf CxO-Ebene
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Deutschlandweites mobiles Arbeiten
  • Attraktives Gehaltspaket mit Erfolgsbeteiligung
  • Geschäftsfahrzeug
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen und Zertifizierungen

Ein weiteres Plus sind außerdem unser Fahrradleasing, 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.

JBRP1_DE

O

Kontaktperson:

operational services GmbH & Co. KG HR Team

Senior Service Manager (m/w/d)
operational services GmbH & Co. KG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>