Bürokaufmann/-frau für vorbereitenden Buchhaltung (m/w/d)
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Bürokaufmann/-frau für vorbereitenden Buchhaltung (m/w/d)

Bürokaufmann/-frau für vorbereitenden Buchhaltung (m/w/d)

Döbeln Vollzeit Kein Home Office möglich
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Referenznumer:

  • 72/53437

Anstellungsart:

  • Arbeitsplatz

Stelle:

  • Bürokaufmann/-frau für vorbereitenden Buchhaltung (m/w/d)

Wochenstunden:

  • 40

Arbeitszeit:

  • Keine Angabe

verfügbar ab:

  • ab sofort

Befristet:

  • nein

Ihr Profil / Ihre Aufgaben:

Du möchtest deine kaufmännischen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen und weiterentwickeln? Du hast Lust auf abwechslungsreiche Aufgaben und arbeitest gerne eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte und motivierte Menschen, die unser Team als kaufmännische/r Mitarbeiter/in mit Kenntnissen in vorbereitender Buchhaltung verstärken. Nutze die Chance, in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Arbeitsklima durchzustarten.

Deine zukünftigen Aufgaben:

  • Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung
  • Abstimmung von Konten und Klärung von offenen Posten
  • Durchführung von Zahlungen und Überwachung von Zahlungseingängen
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten
  • Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden
  • Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und administrative Unterstützung des Teams

Vorausgesetzte Kenntnisse:

Das bringst Du an Erfahrung mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau o.ä.)
  • Erste Erfahrungen in der Buchhaltung bzw. der vorbereitenden Buchhaltung
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Idealerweise erste Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (z. B. DATEV, Lexware, o.ä.)
  • Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine hohe Einsatzbereitschaft

Wir bieten:

Was Du dafür von uns bekommst:

  • einen Willkommensbonus bis zu 1000,- Euro
  • einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
  • Geregelte Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub je nach Betriebszugehörigkeit
  • kostenfreie Arbeitsschutzkleidung
  • gute Bezahlung nach GVP- Tarifvertrag
  • sehr gute Betreuung durch unser Team

Du hast noch Fragen? Gerne beantworten wir Dir diese vorab.

Kontakt:
Bitte kontaktieren Sie Mandy Ehnert unter

+49 3525 5188786

ID: 72/53437

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

OPPM - Office Professional Personalmanagement GmbH HR Team

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