Referenznumer:
- 70/44683
Anstellungsart:
- Arbeitsplatz
Stelle:
- Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in / Sekretariat (m/w/d)
Wochenstunden:
- 40
Arbeitszeit:
- Vollzeit
verfügbar ab:
- ab sofort
Befristet:
- nein
Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Projektleiter, Ingenieure und Planer bei der Projektarbeit
- Unterstützung bei der Vergabe, Aufmaßerfassung, Rechnungsprüfung, Zusammenstellen von Unterlagen
- Einhaltung der Abfolgen beim Zeitmanagement und in der Terminplanung
- Koordination von Tätigkeiten, Vorantreiben bestehender Vorgänge und Kontrolle der Einhaltung von Absprachen und Terminen
- Allgemeine Büroaufgaben
Vorausgesetzte Kenntnisse:
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bürokauffrau/Bürokaufmann, IT-Kauffrau/IT-Kaufmann oder vergleichbar
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
- Erfahrung in der Vergabe-Abrechnung
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Hohe Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit
- Zielorientierte, selbständige, strukturierte, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir bieten:
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Übertarifliche Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Bis zu 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
- Angenehmes Betriebsklima
Kontakt:
Bitte kontaktieren Sie Peggy Pieper unter:
+49 351 20576900
ID: 70/44683
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
OPPM - Office Professional Personalmanagement GmbH HR Team