Sie erwartet eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in einem jungen, dynamischen Team. Unser Standort Weingarten (Baden-Württemberg) liegt in einer beliebten Gegend Deutschlands, mit idealen Freizeitmöglichkeiten am Bodensee oder in den Alpen.
Aufgaben
- Allgemeine Büroorganisation und Organisation der betrieblichen Abläufe
- Administrative Projektorganisation (von Auftragsbestätigung bis Rechnungsstellung)
- Versandorganisation, national und international, Zollvorbereitung
- Einkauf & Verkauf einer Produktgruppe (Handelsware)
Benefits
- Firmenevents und Feiern
- Fortbildung & Kurse
- 30 Tage Urlaub
- Teilzeit & Homeoffice möglich
- Moderner Arbeitsplatz
- Betriebliche Altersvorsorge
- Junges Team, freundliche Arbeitsatmosphäre
- Lage im Urlaubsgebiet Süddeutschland Nähe Alpen und Bodensee
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Sie arbeiten selbstständig, engagiert, verantwortungsvoll, strukturiert und zuverlässig im Team
- Sie sind kontaktfreudig, zeigen Eigeninitiative und besitzen Englischkenntnisse
- Idealerweise besitzen Sie Kenntnisse in MS-Office 365, CRM und ERP Systemen
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Kontaktperson:
opsira GmbH HR Team