Assistenz Service Account Management (m/w/d)
Assistenz Service Account Management (m/w/d)

Assistenz Service Account Management (m/w/d)

Schwäbisch Hall Vollzeit Kein Home Office möglich
OPTIMA packaging group GmbH

Das sind wir

Seit über 100 Jahren sind wir als familiengeführtes Unternehmen der Technologieführer im Dosieren, Füllen und Verpacken anspruchsvoller Produkte – von flüssig bis fest. Rund 3.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten weltweit entwickeln wegweisende Lösungen, Systeme und Technologien für unsere vier Geschäftsbereiche: Consumer, Life Science, Nonwovens und Pharma. Gemeinsam tun wir alles dafür, dass unser Team auch in Zukunft Optima, das Beste ist. #wecareforpeople

Als Assistenz Service Account Management (m/w/d) sind Sie Teil von Optima Pharma. Dabei wirken Sie bei der Entwicklung und Fertigung intelligenter Turnkey-Abfülllösungen inklusive Isolator und Gefriertrockner für die Pharma- und Biotech-Industrie mit. Zukunftsorientiert, nachhaltig und flexibel.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

Assistenz Service Account Management (m/w/d)

Das Wichtigste auf einen Blick

Arbeitgeber: OPTIMA pharma GmbH – Schwäbisch Hall
Beschäftigungsart: Vollzeit
Arbeitsort: 74523 Schwäbisch Hall
Startdatum: Ab sofort
Fachbereich: Assistenz
Anstellung: unbefristet

Das machen Sie bei uns

  • In Ihrer neuen Rolle als Service Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie unsere weltweiten Account Manager im After Sales Bereich. Dabei übernehmen Sie sowohl die Kundenkommunikation als auch die vollständige kaufmännische Auftragsabwicklung.
  • Sie erfassen und bearbeiten Aufträge in unseren ERP- und CRM-Systemen. Dies umfasst die Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen.
  • Darüber hinaus bereiten Sie Angebotskalkulationen und technische Unterlagen vor und verantworten das Mahnwesen in enger Abstimmung mit den Account Managern und der Buchhaltung.
  • Zudem pflegen Sie Systemdaten, verwalten Angebote, erstellen Bestätigungen und sorgen für eine strukturierte Dokumentenablage in SAP.

Damit bereichern Sie unser Team

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, vielleicht bringen Sie auch eine passende Weiterbildung mit.
  • In Ihrer Berufslaufbahn haben Sie bereits sicher mit MS-Office-Programmen gearbeitet und Erfahrung in der Auftragserfassung sowie Fakturierung in ERP-Systemen gesammelt.
  • Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen Sie routiniert ein, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen.
  • Sie arbeiten strukturiert und eigenverantwortlich, schätzen jedoch auch die Zusammenarbeit im Team.
  • Mit Ihrer Begeisterung und Ihrem Engagement tragen Sie aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei.

Das macht uns aus

  • Familiäre Atmosphäre im internationalen Unternehmen
  • Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Umfangreiche Schulungsmaßnahmen

Ihr Ansprechpartner

Optima packaging group GmbH
Sarah Borsos
Tel.: +49 791 506-1691

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Stellenangebot teilen über

Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in digitaler Form über unsere Karriereseite auf unsere ausgeschriebene Stelle. Eingehende Papierbewerbungen werden von uns bearbeitet, digitalisiert und unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

#J-18808-Ljbffr

OPTIMA packaging group GmbH

Kontaktperson:

OPTIMA packaging group GmbH HR Team

Assistenz Service Account Management (m/w/d)
OPTIMA packaging group GmbH
OPTIMA packaging group GmbH
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>