Wir sind Optima Pharma, ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH in Schwäbisch Hall. Unsere internationalen Teams entwickeln und realisieren Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel.
Mit unseren komplexen Anlagen werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet.
Ihre Aufgaben
- Gemeinsam mit Ihrem Team erarbeiten Sie einen Fahrplan für die vertrieblichen Aktivitäten in Asien, um das dortige Marktpotential auszuschöpfen.
- Das Erreichen vorgegebener Wachstums- und Auftragseingangsziele innerhalb Ihrer Region liegt in Ihrer Verantwortung.
- Das Gewinnen neuer Kunden, das Kundenbeziehungsmanagement sowie die Umsetzung von Vermarktungsaktivitäten, Vertriebsinitiativen, Produkteinführungen und Messen gehören zu Ihren Pflichten.
Ihre Qualifikationen
- Ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium mit einem stark ausgeprägten technischen Verständnis ist erforderlich.
- Ihre Berufserfahrung haben Sie in einer vergleichbaren Vertriebsposition mit Investitionsgütern gesammelt.
- Sie müssen sich als unternehmerisch geprägte Führungspersönlichkeit bezeichnen können.
- Ihre fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse setzen Sie mühelos ein.
- Sie müssen sich durch Ihre interkulturelle Kompetenz auszeichnen.
Vorteile unserer Arbeit
- Ein hohes Maß an Flexibilität und Engagement ist erwünscht.
- Ihre Reisetätigkeit liegt bei ca. 30-40%.
- Damit erhalten Sie Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld.
- Zudem bietet uns unsere Familie Atmosphäre im internationalen Konzern Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe.
- Die Sicherheit Ihrer Arbeitsplätze ist auch langfristig garantiert.
- Ihre Leistungsorientierte Vergütung wird Ihnen sicher nachgehalten.
- Ihre flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es Ihnen, individuelle Lösungen zu finden.
Kontaktperson:
OPTIMA packaging group GmbH HR Team