Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)
Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

Schwäbisch Hall Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
OPTIMA packaging group GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Sie unterstützen die Organisation weltweiter Serviceeinsätze und erstellen Kostenaufstellungen.
  • Arbeitgeber: Optima Pharma ist ein international tätiges Unternehmen mit über 3.000 Spezialisten.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Schulungsmaßnahmen und sichere Arbeitsplätze.
  • Warum dieser Job: Herausfordernde Tätigkeiten in einem familiären Umfeld mit internationalem Flair.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Position erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)
Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)
Schwäbisch Hall, 74523, BW, DE
2024-09-28

OPTIMA packaging group

Berufseinsteiger

FULL_TIME
FULL_TIME
40 hours per week

Das sind wir Optima Pharma entwickelt und realisiert Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel. Mit den automatisierten, komplexen Anlagen von Optima Pharma werden Blutplasmaprodukte, Impfstoffe, Onkologie- und Biotech-Produkte in Fertigspritzen, Vials, Infusionsflaschen und Karpulen verarbeitet. Optima Pharma ist ein Unternehmen der OPTIMA packaging group GmbH (Schwäbisch Hall).

Werden Sie Teil eines international tätigen Unternehmens mit weltweit 20 Standorten und über 3.000 Spezialisten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen:

Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

Das Wichtigste auf einen Blick

Arbeitgeber OPTIMA pharma GmbH – Schwäbisch Hall

Beschäftigungsart Vollzeit

Arbeitsort 74523 Schwäbisch Hall

Startdatum Ab sofort

Fachbereich Service

Anstellung unbefristet

Das machen Sie bei uns

  • Sie erstellen Kostenaufstellungen, Rechnungen und bereiten die Reisekostenabrechnung vor.
  • Die vielseitige Kommunikation mit den internen Schnittstellen, Kunden und Behörden im In- und Ausland führen Sie durch.
  • Sie übernehmen vertretungsweise die Organisation und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Zusammenhang mit den Außeneinsätzen der Servicetechniker.
  • Sie legen Serviceaufträge an und pflegen diese.
  • Zu den Anforderungen an Arbeitsgenehmigungen sowie kunden- sowie länderspezifische Zugangsberechtigungen stimmen Sie sich gemeinsam mit den intern verantwortlichen Stellen ab.

Damit bereichern Sie unser Team

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Erfahrung in einer ähnlichen Position.
  • Ihre guten Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse können Sie sicher einsetzen.
  • Sie haben Freude im Team in einem internationalen Umfeld zu arbeiten.
  • Sie zeichnen sich durch Ihr hohes Maß an Eigeninitiative, Ihre Zuverlässigkeit und Ihre lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise aus.
  • Ihr Umgang mit den MS-Office-Anwendungen ist routiniert.

Das macht uns aus

  • Familiäre Atmosphäre im internationalen Konzern
  • Herausfordernde Tätigkeiten in einem professionellen Umfeld
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der Unternehmensgruppe
  • Sichere Arbeitsplätze
  • Leistungsorientierte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Umfangreiche Schulungsmaßnahmen

YouTube-Video ansehen

Ihr Ansprechpartner
Renate Bartel
Tel.: 0171 / 5818880

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung

Stellenangebot teilen über

Wichtiger Hinweis zu Ihrer Bewerbung:
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich in digitaler Form über unsere Karriereseite auf unsere ausgeschriebene Stelle. Eingehende Papierbewerbungen werden von uns bearbeitet, digitalisiert und unter Berücksichtigung des Datenschutzes vernichtet.

Das sind wir Optima Pharma entwickelt und realisiert Abfüll-, Verschließ- und Prozesstechnik für Arzneimittel.

Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d) Arbeitgeber: OPTIMA packaging group GmbH

Optima Pharma bietet eine familiäre Atmosphäre und gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden internationalen Konzern.
OPTIMA packaging group GmbH

Kontaktperson:

OPTIMA packaging group GmbH HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

Projektmanagement
Geschäftsanalyse
Datenbankmanagement
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

OPTIMA packaging group GmbH

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-12

OPTIMA packaging group GmbH
  • Sachbearbeiter Service Support für die Organisation weltweiter Serviceeinsätze (m/w/d)

    Schwäbisch Hall
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-10-12

  • OPTIMA packaging group GmbH

    OPTIMA packaging group GmbH

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei OPTIMA packaging group GmbH

    OPTIMA packaging group GmbH
    Produktmanager Pharma (m/w/d)

    OPTIMA packaging group GmbH

    Schwäbisch Hall Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    OPTIMA packaging group GmbH
    Technischer Redakteur (m/w/d)

    OPTIMA packaging group GmbH

    Schwäbisch Hall Vollzeit
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
O
Technischer Redakteur (m/w/d)

Optima GmbH

Schwäbisch Hall Vollzeit
O
Werkstudent (m/w/d) für das strategische Marketing

Optima GmbH

Schwäbisch Hall Werkstudent 13 - 16 € / Stunde (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>