Die Schwerpunkte der selbständigen Funktion in der Auftragsabwicklung und in der Waren- und Transportdisposition sind:
- bearbeiten der internationalen Aufträge von A – Z
- treffen von vielseitigen Abklärungen bei Lieferanten, Kunden, Spediteuren, Produzenten und weiteren Dienstleistern
- organisieren und koordinieren der Transporte, d.h. definieren der Spediteure, berechnen der Quoten, überwachen der Liefertermine und der Wareneingänge, etc.
- definieren der Bestellmengen und Lagerverschiebungen
- für Transporte von Tankzügen in Europa von Schottland bis Griechenland und Frankreich bis Litauen zuständig
- und bei Interesse besteht eine kleine Reisemöglichkeit in Europa für den Besuch von Lieferanten, Produzenten und Teilnahme an Messen (2-3x p. a.)
Ihr Profil:
- kaufmännische Ausbildung (oder Handelsschule)
- Berufserfahrung als Sachbearbeiter, idealerweise im Verkaufsinnen- oder Kundendienst, im Transportwesen oder in der Warendisposition
- Deutsch Muttersprache und gute mündliche Englischkenntnisse (Französisch oder Spanisch ist von Vorteil und könnte angewendet werden)
- Alter: in die Teamkonstellation passt eine zwischen cajährige Person
- Machertyp, Teamplayer mit hoher Selbständigkeit
Bei dieser breitgefächerten Stelle wickeln Sie den Deal selbständig ab. Unser aussergewöhnlicher und grosszügiger Kunde bietet gleitende Arbeitszeit, Homeoffice, mind. 5 Wochen Ferien und sehr attraktive Anstellungsbedingungen. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Arbeitszeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu.
jid17b0de9ss jit0728ss jiy25ss
Kontaktperson:
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte HR Team