Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst D/F in Zürich-City 80-100%-Pensum (w/m/d)
Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst D/F in Zürich-City 80-100%-Pensum (w/m/d)

Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst D/F in Zürich-City 80-100%-Pensum (w/m/d)

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
O

Eine sinnvolle und nachhaltige Sachbearbeitungs-Funktion in einem familiären und professionellen Umfeld. Ihr Zahlenflair und mittlere mündliche Französischkenntnisse sind hier sehr willkommen.

Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger und renommierter Verband. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige und anspruchsvolle Stelle. In ein Team von 21 Mitarbeitenden suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende und zahlenaffine.

Die Schwerpunkte sind:

  1. Administratives betreuen eigener Firmenkunden
  2. Kontakt zu Partnerfirmen in der ganzen Schweiz
  3. Kontrollieren und berechnen der Marktwerte einzelner Produkte und Dienstleistungen mittels MS Excel
  4. Treffen von Abklärungen zu Abrechnungen, Beiträgen und Rückvergütungen
  5. Überwachen und Bewilligen von Zahlungen
  6. Führen des Abteilungslernenden
  7. Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren von Anlässen und der Generalversammlung
  8. Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung)

Sie verfügen über:

  1. eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und einige Jahre kaufmännische Berufserfahrung und Zahlenflair
  2. Erfahrung als Sachbearbeiterin Innendienst oder Buchhaltung, langjährige Anstellungsverhältnisse, gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
  3. Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Grundkenntnisse in Französisch, (Englisch oder Italienisch sind von Vorteil)
  4. eine gewissenhafte und verbindliche Art sowie Freude an einem ausgeglichenen und familiären Umfeld
  5. Alter: ab 25 Jahre

Unsere Kundin bietet wirklich viel. Eine offene zwischenmenschliche Kultur, ein motiviertes Umfeld und eine Stelle, bei der Sie Fachwissen aufbauen und kontinuierlich ausbauen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie: 40Std/Wo, Gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 1 Tag Homeoffice, zeitgemässes Salär, Überdurchschnittliches BVG (Pensionskasse), Halbtax-Abo, Fitnessabo/Yoga und eine professionelle Einführung sind gewährleistet.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herrn G. Pilot E-Mail schreiben . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte

Herr Gianni Pilot

Geschäftsführer

044 262 76 76

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte HR Team

Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst D/F in Zürich-City 80-100%-Pensum (w/m/d)
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>