Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch - 80-10[...]
Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch - 80-10[...]

Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch - 80-10[...]

Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
O

Eine sinnvolle und nachhaltige Sachbearbeitungs-Funktion in einem familiären und professionellen Umfeld. Ihr Zahlenflair und mittlere mündliche Französischkenntnisse sind hier sehr willkommen.

Unsere Kundin ist ein schweizweit tätiger und renommierter Verband. Am Hauptsitz in Zürich-City erwartet Sie eine selbständige und anspruchsvolle Stelle. In ein Team von 21 Mitarbeitenden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine mitdenkende und zahlenaffine

Die Schwerpunkte sind

  • Administratives betreuen eigener Firmenkunden
  • Kontakt zu Partnerfirmen in der ganzen Schweiz
  • Kontrollieren und berechnen der Marktwerte einzelner Produkte und Dienstleistungen mittels MS Excel
  • Treffen von Abklärungen zu Abrechnungen, Beiträgen und Rückvergütungen
  • Überwachen und Bewilligen von Zahlungen
  • Führen des Abteilungslernenden
  • Unterstützen bei jährlich stattfindenden Tätigkeiten, wie organisieren von Anlässen und der Generalversammlung
  • Bei Interesse können Sie gelegentlich Partnerfirmen in der ganzen Schweiz besuchen und vor Ort Abklärungen treffen (keine Bedingung)

Sie verfügen über

  • eine kaufmännische Ausbildung, Handelsschule und einige Jahre kaufmännische Berufserfahrung und Zahlenflair
  • Erfahrung als Sachbearbeiterin Innendienst oder Buchhaltung, langjährige Anstellungsverhältnisse, gute Excel-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Deutsch in Wort und Schrift, mündliche Grundkenntnisse in Französisch, (Englisch oder Italienisch sind von Vorteil)
  • eine gewissenhafte und verbindliche Art sowie Freude an einem ausgeglichenen und familiären Umfeld
  • Alter: ab 25 Jahre

Unsere Kundin bietet wirklich viel. Eine offene zwischenmenschliche Kultur, ein motiviertes Umfeld und eine Stelle, bei der Sie Fachwissen aufbauen und kontinuierlich ausbauen können. Attraktive Anstellungsbedingungen, wie: 40Std/Wo, Gleitende Arbeitszeit, mind. 5 Wochen Ferien, 1 Tag Homeoffice, zeitgemässes Salär, Überdurchschnittliches BVG (Pensionskasse), Halbtax-Abo., Fitnessabo./Yoga und eine professionelle Einführung sind gewährleistet.

Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse via E-Mail an Herr G. Pilot E-Mail schreiben . Er wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte

Herr Gianni Pilot

Geschäftsführer

044 262 76 76

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte HR Team

Sachbearbeiterin / Fachspezialistin Innendienst - Zahlenflair und ein wenig Französisch - 80-10[...]
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>