Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst - 80-100% Pensum (w/m/d) - aufgestelltes, tolles Team
Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst - 80-100% Pensum (w/m/d) - aufgestelltes, tolles Team

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst - 80-100% Pensum (w/m/d) - aufgestelltes, tolles Team

Schwerzenbach Vollzeit Kein Home Office möglich
O

Es wird auch gelacht 🙂 Aufgestelltes Team, interessante Handels-Produkte für den täglichen Gebrauch – Drehscheibenfunktion mit Kundenkontakten in Schwerzenbach / ZH Nähe SBB-Bahnhof.

Wir sind im Energiesektor ein renommiertes und führendes Unternehmen. Mit über 7 000 Mitarbeitenden in 42 Ländern betreuen wir aus der Schweizer Niederlassung in Schwerzenbach / ZH mit 23 Mitarbeitenden die Firmenkunden schweizweit. Zur Ergänzung des Innendienstteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für eine breitgefächerte Drehscheibenfunktion eine:n Kolleg:in als

Die Tätigkeitsschwerpunkte

  • Vielseitige Auftragsabwicklung von A-Z
  • Betreuen der Kund:innen direkt oder in Zusammenarbeit mit dem Key Account Management (Aussendienst)
  • Selbständiges Bearbeiten der vielfältigen Kundenanfragen via Telefon und Email (kein aktiver Verkauf)
  • Sonderprojekte im Auftrag des Abteilungsleiters
  • Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter mit Verkaufs- und Marketingunterlagen
  • Bei Interesse: Betreuen des Lernenden im ersten Lehrjahr
  • Mitarbeit bei speziellen Kundenprojekten mit gelegentlicher Teilnahme an Sitzungen u.v.m.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst; von Vorteil in einem technischen Unternehmen (das spezifische Fachwissen wird durch eine professionelle Einführung mittels Schulungen angeeignet)
  • Fliessendes Deutsch und mündliches Englisch (jede weitere Sprache FR/IT von Vorteil)
  • Interesse an Gestaltung, Licht, Beleuchtung und Pläne lesen
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sie arbeiten genau, sind ausgeglichen, zielorientiert und schätzen ein unkompliziertes Team mit Altersdurchschnitt von 27 Jahren (Der Vorgesetzte ist 33-jährig)

Unsere Kundin bietet attraktive Anstellungsbedingungen, 40 Std/Wo., Gleitende Arbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Homeoffice-Anteil, zeitgemässes Salär, schöne Büros, flache Hierarchie, Firmenanlässe u.v.m. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Zeugnisse an Herr G. Pilot via E-Mail E-Mail schreiben . Er wird sich nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden.

Volle Diskretion ist Ihnen zugesichert.

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte

Herr Gianni Pilot

Geschäftsführer

044 262 76 76

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

Optima Personal Stellen für Sprachgewandte HR Team

Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst - 80-100% Pensum (w/m/d) - aufgestelltes, tolles Team
Optima Personal Stellen für Sprachgewandte
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>