Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Teamassistenz / Office Manager in der Digitalisierung unserer Kunden.
- Arbeitgeber: OPTIMAL SYSTEMS, ein führender Softwarehersteller in einer dynamischen Wachstumsbranche.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen, Poolwagen, Business Englischkurse, firmeneigenes Sportstudio, Gesundheitsprogramme, betriebliche Altersvorsorge, Kitazuschuss, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Teamevents.
- Warum dieser Job: Spannende Tätigkeiten in einem innovativen Umfeld mit modernen Büroräumen und flachen Hierarchien.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung im Büromanagement, sichere MS Office-Kenntnisse, Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
- Andere Informationen: Beginn ab sofort in Vollzeit am Standort Berlin.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Einen coolen Job machen.
Teamassistenz / Office Manager (gn)
OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler:innen, Planer:innen,
Visionäre – kurz: Macher:innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten.
Was wir Dir bieten
Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch
langfristig einbringen kannst,
großzügige und moderne Büroräume, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation,
flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit, mobil zu arbeiten sowie zwei Poolwagen zur privaten Nutzung,
vom Arbeitgeber bezahlte Linguarama – Business Englischkurse,
ein firmeneigenes Sportstudio mit Personal-Trainer:in sowie Gesundheitsberatung und -workshops,
betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte, Teamevents und einiges mehr.
Woran Du mit uns arbeitest Womit Du uns überzeugst
Du bearbeitest und überwachst Budgetrichtlinien und > Mit Deiner abgeschlossenen Ausbildung, z.B. als Kaufbetreust
das interne Genehmigungsverfahren. frau/Kaufmann für Büromanagement, Hotelfachfrau/-fach-
Du übernimmst administrative und organisatorische Sekre- mann, Hotelkauffrau/-kaufmann oder als Fremdsprachentariatsaufgaben.
korrespondent:in bzw. einer vergleichbaren Qualifikation,
Du rechnest unsere Leistungen gegenüber Kunden, Part- > Idealerweise Deiner ersten Berufserfahrung im kaufmänninern
und Tochtergesellschaften ab und erstellst Ausgangs- schen Bereich,
rechnungen. > Deinem gekonnten Umgang mit Microsoft Office,
Du bearbeitest Eingangsrechnungen und kümmerst Dich > Deinen sicheren Deutsch- und guten Englischkenntnissen
um Reklamationen. in Wort und Schrift,
Du nimmst Telefonate an, leitest diese ggf. weiter und erle-> Deiner gewissenhaften, präzisen und strukturierten Ardigst
die schriftliche Korrespondenz. beitsweise,
Deiner Teamfähigkeit und Freundlichkeit sowie Deinem
Organisationsgeschick.
Auf einen Blick
Stellen-ID: FIN-OAB-2306-OSJC (Bitte in der Bewerbung angeben.)
Beginn: Ab sofort, in Vollzeit
Ansprechpartner/in: Helen Stahlhuth – Head of Office & Accounting & Christine Blödtner – Talent Acquisition Managerin
Standort: OPTIMAL SYSTEMS GmbH, Unternehmenszentrale, Cicerostraße 26, 10709 Berlin
Kontakt unter: job@optimal-systems.de oder bewirb Dich jetzt über jobportal.optimal-systems.de
jobs.optimal-systems.de Software für Macher.
Teamassistenz / Office Manager (gn) Arbeitgeber: OPTIMAL SYSTEMS GmbH
Kontaktperson:
OPTIMAL SYSTEMS GmbH HR Team
job@optimal-systems.de