Auf einen Blick
- Aufgaben: HR Business Partner International, Unterstützung in HR-Strategie und Recruiting.
- Arbeitgeber: OQEMA AG, ein wachsendes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre.
- Mitarbeitervorteile: 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub, Home Office, interne Weiterbildung.
- Warum dieser Job: Dynamisches internationales Umfeld, viel Gestaltungsspielraum und ein einzigartiger Arbeitsplatz.
- Gewünschte Qualifikationen: Betriebswirtschaftliches Studium, 3 Jahre Erfahrung im internationalen Personalmanagement.
- Andere Informationen: Keine Registrierung für die Bewerbung erforderlich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
OQEMA AG
HR Business Partner International (m/w/d)
Korschenbroich
Vollzeit, Home Office möglich
2023-10-17T11:21:59Z
Feste Anstellung
Einleitung
Wir suchen Menschen mit Qarakter! Willkommen bei der OQEMA Holding – Wir suchen Verstärkung in unserem HR Bereich ! Wenn Sie Ihr Know-How im HR in einem internationalen Umfeld einbringen möchten, gerne mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten und Ihnen eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team wichtig ist, sollten wir uns kennenlernen! Für unsere Holding in Korschenbroich-Liedberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als HR Business Partner International (m/w/d) Vollzeit | Unbefristete Festanstellung | Schloss Liedberg | Home Office möglich
Ihre Aufgaben
Was Sie in der OQEMA Welt bewegen werden Unterstützung im Rahmen der Entwicklung und Sicherstellung einer an der Unternehmensstrategie orientierten HR-Strategie sowie Umsetzung strategischer Maßnahmen Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Nutzung eines internationalen Personalmanagementsystems Recruiting auf Holding und internationaler Ebene Change begleiten: Unterstützung in der Organisations- und Personalentwicklung Aktive Mitgestaltung und Aufbau eines professionellen, internationalen HR Managements Einführung, Optimierung und Harmonisierung von HR-Dienstleistungen, Prozessen und Arbeitsmitteln auf internationaler Gruppenebene Begleitung von internationalen Beschäftigungsverhältnissen Entwicklung und Ausbau von Bonus- und Incentivesystemen Vertragsmanagement für das internationale Top-Management Durchführung und Unterstützung von diversen HR Projekten
Ihr Profil
So sind Sie startklar für OQEMA Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Ausbildung Drei Jahre einschlägige Berufserfahrung im internationalen Personalmanagement Erfahrung im Recruiting und in der Personalentwicklung Erfahrung im Bereich internationaler Beschäftigungsverhältnisse Gute Kenntnisse von Bonus- und Incentivesystemen Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse auf B2 Niveau
Wir bieten
Die #OQEMAfamily Benefits Eine 38,5 Stunden/Woche, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine unbefristete Festanstellung in einem stark wachsenden Unternehmen mit sicherer Zukunftsperspektive Aufgaben in einem dynamischen, international agierenden Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum Ein einzigartiger Arbeitsplatz in historischer Umgebung auf Schloss Liedberg mit modernen Büroräumlichkeiten und hochwertiger Ausstattung Moderne IT-Austattung mit eigenem Laptop und Smartphone Familiäres Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Täglich kostenlose Kalt- und Heißgetränke sowie frisches Obst Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, mit denen Sie sich persönlich und beruflich entfalten können
Weitere Informationen
Klingt gut? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung über unser Job-Portal (keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich)! Fragen beantwortet Ihnen gerne: Caroline Laugomer caroline.laugomer@oqema.com
HR Business Partner International (m/w/d) Arbeitgeber: OQEMA GmbH
Kontaktperson:
OQEMA GmbH HR Team
caroline.laugomer@oqema.com