HR Process Owner SAP SuccessFactors (m/w/d)
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HR Process Owner SAP SuccessFactors (m/w/d)

Korschenbroich Vollzeit
O

HR Process Owner SAP SuccessFactors (m/w/d)

OQEMA Gruppe
Korschenbroich
Festanstellung, Vollzeit

Stellenbeschreibung

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Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Vollzeit

Arbeitsort

Korschenbroich

Leistungen

Aus der vollständigen Stellenbeschreibung

  • Legere Kleiderordnung

Vollständige Stellenbeschreibung

Wir sind Menschen mit Qaracter, wir sind die #OQEMAfamily.
Willkommen bei der OQEMA, einem der führenden Unternehmen in der chemischen Distribution in Europa. Unterstützen Sie uns aktiv als HR Process Owner SAP SuccessFactors und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens. Sie haben eine Leidenschaft für die Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen, identifizieren gerne neue Chancen und arbeiten dabei in einem internationalen Team? Wir haben große Pläne, um unsere HR-Abteilung innerhalb der gesamten OQEMA Gruppe zu stärken. Erkennen Sie sich in dieser Beschreibung wieder? Dann werden Sie Teil der OQEMA Family!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen

HR Process Owner SAP SuccessFactors (m/w/d)
Vollzeit (38,5 h) | unbefristete Festanstellung | Korschenbroich

Ihre Rolle in unserem Team:

  • Unterstützung bei der Implementierung und dem Rollout der SAP SuccessFactors Landschaft (zur Zeit die Module Employee Central, Recruiting & Onboarding).
  • Definition, Entwicklung und Optimierung von HR-Prozessen für alle internationalen HR-Abteilungen innerhalb von SAP SuccessFactors.
  • Planung und Überwachung der HR-Prozesse und gesamtheitlichen Prozesse der OQEMA Gruppe sowie die Integration der damit verbundenen Qualitäts-, Compliance- und Risikomanagementaspekte.
  • Dokumentation von HR-Prozessen und -Verfahren in Zusammenarbeit mit Stakeholdern, um Klarheit, Konsistenz und Einhaltung relevanter Vorschriften sicherzustellen.
  • Effektive Kommunikation mit Stakeholdern, um Anforderungen zu erfassen, Updates zu HR-Initiativen bereitzustellen und Feedback zu Prozessverbesserungen einzuholen.
  • Unterstützung und Schulung der unternehmensweiten HR-Abteilungen.

So sind Sie startklar für OQEMA:

  • Abgeschlossenes Studium in Human Resources, Betriebswirtschaftslehre, etc. oder vergleichbare Ausbildung und Berufserfahrung.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR, HR-Prozessmanagement und Projektmanagement.
  • Fundierte Kenntnisse in der Einführung und Anwendung von SAP SuccessFactors.
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten.
  • Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse.

Die #OQEMAfamily Benefits:
Work-Life Balance
Unbefristete Festanstellung
Casual Dresscode
Außergewöhnlicher Standort
Open-Door Mentalität
Team-Veranstaltungen
Systematisches Onboarding
Interne Akademie
Entwicklungsdialoge
Gesundheit
Sonderzahlungen
Teilnahme an Sportevents
Mitarbeiter-Rabatte
Dienstrad
Jobticket
Hire-a-Friend-Prämie
Obst & Getränke
Social- und Business-Media

Wollen Sie Teil unserer #OQEMAfamily werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Job-Portal (keine Registrierung oder Anmeldung erforderlich).

Fragen beantwortet Ihnen gerne:

Johanna Weber
HR Business Partner International
E-Mail: johanna.weber@oqema.com

Wir als OQEMA differenzieren nicht aufgrund von Geschlecht, Alter, Religion, politischer Meinung, Weltanschauung, der Nationalität, sozialer oder ethnischer Abstammung, sexueller Orientierung, Familienstand, körperlicher oder geistiger Behinderung, körperlicher Gesundheitszustand oder anderen Merkmalen.
Wir wünschen uns ein Umfeld voller Vielfalt, Diversität und Offenheit und bieten unseren Mitarbeitern, Mitarbeiterinnen, Bewerbern und Bewerberinnen einen Arbeitsplatz mit vollkommener Chancengleichheit. Für uns steht das WIR im Vordergrund.
Daher werden Diskriminierung, Rassismus, Belästigung und Mobbing bei uns nicht geduldet.

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Kontaktperson:

OQEMA GmbH HR Team

johanna.weber@oqema.com

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