Aufgaben:
- kompetente Beratung und selbstständige Versorgung des Kunden mit orthopädischen Hilfsmitteln, Artikeln der Gesundheitsvorsorge und Krankenpflege
- fachgerechter Verkauf des Handelssortimentes (inkl. Maßnahmen, Anpassung, Auslieferung und Einweisung in den Gebrauch des Hilfsmittel)
- Schwerpunkte sind Kompressionsversorgungen, konfektionierte Bandagen/Orthesen und die Koordination von Versorgungen aus dem Bereich Reha zur Klinikentlassung (Rollatoren, Leihrollstühlen u. ä.)
Anforderungen:
- Ausbildung als Orthopädiemechaniker/Bandagist, Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d)
- handwerkliches Geschick
- eigenständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- hohe Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
- hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- hohes Maß an Sensibilität, Diskretion und Einfühlungsvermögen
- gutes Kommunikationsvermögen in Deutsch (Wort und Schrift)
- sachliches und ausgeglichenes Handeln in komplizierten Situationen
- Kenntnisse in Anatomie und Pathologie
- medizinische bzw. therapeutische Vorkenntnisse
- Führerschein Klasse 3/B erforderlich
Wir bieten:
- flexible Arbeitszeit von 7.00 – 18.00 Uhr
- gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
- moderner, sicherer und attraktiver Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
- Aus- und Weiterbildungen
- betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsförderungsleistungen
- diverse Mitarbeiter-Benefits
- ausgeglichene Work/Life-Balance
- Unterstützung durch engagiertes Management und Mitarbeiter-Team
- verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Perspektive
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Orthopädie- und Rehatechnik Dresden GmbH HR Team