Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit für die Koordination, Digitalisierung und Optimierung von Wartungsprozessen im Bereich Gebäudetechnik.
Ihre Aufgaben:
- Digitalisierung und Dokumentation von Wartungsprozessen über Autodesk Construction Cloud (ACC)
- Betreuung und Unterstützung der Monteure auf der Baustelle
- Bedarfsermittlung und eigenständige Bestellung von Material und Ersatzteilen
- Übernahme von Aufgaben in der Organisation und Nachverfolgung von Sanierungsmaßnahmen nach Wartungen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil:
- Technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudetechnik und/oder technischer Service
- Affinität zu digitalen Tools und Prozessen
- Organisationsstärke, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
- Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Monteuren
- Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen (z.B. Tablets, Softwarelösungen wie Autodesk Construction Cloud)
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und Digitalisierung voranzutreiben
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Spannende Großprojekte bei namhaften Kunden
- Ein fantastisches Team und ein kollegiales Miteinander und moderne Arbeitsmittel
- Viele Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterbildung in unserer IGO Academy
- Attraktive Entwicklungsperspektiven im technischen Servicebereich
- Individuell konfigurierbares Jobrad (z.B. E-Bike) zur Privatnutzung
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Ortner Anlagentechnik GmbH HR Team