Büroleitung/Office Management (m/w/d)
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Büroleitung/Office Management (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Wir sind ein renommiertes Sanitätshaus – ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Geschichte mit derzeit 13 Standorten in Wien und 2 Standort in Niederösterreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen die persönlichen Bedürfnisse der Kunden, eine einfühlsame Betreuung und die optimale Lösung des individuellen Anliegens. Neben der Herstellung und Anpassung orthopädietechnischer Heilbehelfe und Hilfsmittel beinhaltet unser umfangreiches Sortiment Krankenpflegeprodukte, medizinische Geräte, Alltagshilfen, Produkte für die Gesundheitsvorsorge und vieles mehr. Wir sind Vertragspartner aller Sozialversicherungsträger in Österreich.

Aufgaben

  • Teamleitung der Administration im Bereich Auftragssachbearbeitung für den Bereich Pflegeprodukte
  • Organisation des reibungslosen täglichen Ablaufes- von der Bestellung bis zur Rechnungslegung
  • Qualitätsmanagement
  • Unterstützung des gesamten Teams bei Problemlösungen
  • Abteilungsübergreifende Kommunikation und Organisation mit dem Lager, der Auslieferung Verrechnung und der Buchhaltung
  • Telefonische Auskunft über Bezugsmodalitäten der jeweiligen Produkte

Profil

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Problemlösungskompetenz
  • Organisationstalent mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten
  • Sehr gute Computer Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Genauigkeit
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten

  • Vielfältiges und spannendes Arbeitsumfeld in einem seit über 100 Jahren erfolgreich am Markt etablierten Unternehmen
  • Fachliche und persönliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Direkte Zusammenarbeit mit der Bereichsleitung in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Professionelle Einschulungsphase
  • Engagiertes Team in einer familiären freundlichen Unternehmenskultur
  • Vollzeitbeschäftigung für eine 38,5h Woche

Für diese Position wird ein Mindestbruttolohn/Monat von EUR 2.700,- (Basis Vollzeit) bezahlt. Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Ihre vollständigen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Dienstzeugnisse und Foto senden Sie bitte an (Betreff: \“Büroleitung/Office Management Ref. Nr. 2493\“)

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Büroleitung/Office Management (m/w/d) Arbeitgeber: ORTOPROBAN Leitner GmbH & Co. KG

Als renommiertes Familienunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung bieten wir Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Büroleitung/Office Management. Unsere flachen Hierarchien und die familiäre Unternehmenskultur fördern eine enge Zusammenarbeit im Team und ermöglichen Ihnen, sich sowohl fachlich als auch persönlich weiterzuentwickeln. Genießen Sie die Vorteile eines stabilen Arbeitsplatzes in Wien, wo Ihre Ideen geschätzt werden und Sie aktiv zur optimalen Betreuung unserer Kunden beitragen können.
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Kontaktperson:

ORTOPROBAN Leitner GmbH & Co. KG HR Team

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