Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU…
- betreust unsere globalen Kunden, Partner und Kundendienstzentren hinsichtlich der Ersatzteilversorgung für militärische und zivile Luftfahrzeuge
- kommunizierst telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden und bearbeitest die Auftragsabwicklung
- koordinierst die Auftragsabwicklung von Ersatzteilen – von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung, einschließlich des Lieferperformance-Trackings
- wirkst aktiv an der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Systemabläufen im Customer Service mit
- agierst als Schnittstelle zwischen den Kunden und internen Abteilungen, insbesondere bei Eskalationen und Beschwerden
Be our forward thinker
DU…
- hast bereits Erfahrung im Bereich Customer Service oder Auftragsabwicklung, idealerweise im Aerospace- oder Luftfahrtsektor
- hast eine hohe Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig im Team
- verfügst über hohe Eigenmotivation, Durchsetzungsvermögen und eine lösungsorientierte Denkweise
- beherrschst die englische Sprache sicher in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
A home where people learn and thrive
- Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Attraktive Vergütung
- Mobiles Arbeiten nach Absprache
- Individuelle interne und externe Weiterbildungen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung
- Persönlichen Ansprechpartner
- Regelmäßige Teamevents mit netten Kollegen
- Subventioniertes und umfangreiches Sportangebot mit Wellpass
- Attraktive Corporate Benefits und Mitarbeiterangebote bei unseren Partnern
Weitere Informationen findest Du unter:
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion / Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewirb dich jetzt über unser Online-Bewerbungsformular.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
OSB AG HR Team