Was erwartet Sie?
- Koordination, Steuerung und Überwachung der Lieferprozesse
- Betreuung von Lieferanten und Kundenbezogenen Projekten
- Gestaltung von logistischen Strategien zur Optimierung der Wertschöpfungskette
- Analyse bestehender interner Versorgungsprozesse mit dem Schwerpunkt der Identifikation von Verbesserungspotentialen, Schaffung von Maßnahmenplänen inkl. Sicherstellung der Umsetzung
- Erstellung von Preis- und Marktanalysen
- Vertragsmanagement
- Durchführung von Trainings
- Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und Sicherheitsbestimmungen
Was bieten wir Ihnen?
- Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Moderner und innovativer Arbeitsplatz
- Arbeiten in einem dynamischen Team
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
- Interessante Förder- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Einkauf & Logistik/Supply Chain oder vergleichbarer Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management
- Kommunikationsfähigkeit und Organisationsgeschick
- Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
- Sorgfältige und zielstrebige Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Osbra GmbH HR Team