## Ihre Aufgabenschwerpunkte – Qualifizierter technischer First-Level Support: Annahme, Priorisierung, Bearbeitung, Dokumentation und Erstlösung von Störungen / Incidents / Anliegen – Proaktive Identifizierung von Störungen mit Hilfe geeigneter Überwachungssoftware, Eingrenzung von Fehlerquellen – Betreuung und Weiterentwicklung von ITSM-Software und/oder anderer spezifischer Anwendungen im Bereich Monitoring und RPA – Durchführen von tiefergehenden Fehleranalysen und Einleitung von entsprechenden Maßnahmen – Aktive Unterstützung des KVP zur Steigerung der Qualität ## Ihr Profil – Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation – Kenntnisse und Erfahrungen mit den Betriebssystemen Windows und Linux – Erfahrung im Kundensupport sowie Kunden- und Serviceorientierung – Schichtdienst und Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften – Lösungsorientiertes und analytisches Denken und Kommunikationsstärke – Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse – Vertrauensvoller, von Respekt geprägter Umgang und Freude an der Arbeit im Team ## Das bieten wir Ihnen – Einen unbefristeten Arbeitsplatz – Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hohem Gestaltungsgrad – Eine Vergütung bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD-V, abhängig von der persönlichen Qualifikation – In Vollzeit oder Teilzeit – Flexible Arbeitszeitmodelle – Betriebliche Zusatzversorgung zur Alterssicherung – Vermögenswirksame Leistungen – 30 Urlaubstage, zzgl. Arbeitsbefreiung an Heiligabend und Silvester – Sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten – Vereinbarkeit von Familie, Privatleben und Beruf – Arbeitsplatz- und lebensphasenorientierte Angebote – Kollegiales Umfeld
Kontaktperson:
Ostwestfalen-Lippe-IT HR Team