Customer Contact Center Agent 80% (m/w/d)
Die Oswald Nahrungsmittel GmbH ist ein dynamisches und erfolgreiches Nahrungsmittel-Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug und Tochterunternehmen des weltweit tÀtigen Konzerns Unilever . Unsere SpezialitÀten entwickeln wir selbst und vermarkten diese im Direktvertrieb an unsere Privatkundschaft in der ganzen Schweiz. Durch die eigene Fabrikation und die Verwendung von erstklassigen Rohstoffen garantieren wir unseren Kunden Produkte allerbester QualitÀt.
Unsere Kunden sind fĂŒr uns von enormem Wert.
In Ihrer Rolle als Customer Contact Center Agent betreuen Sie unsere Kunden und Kundenberater telefonisch und schriftlich. Sie bearbeiten dabei Anfragen verschiedener KomplexitÀtsgrade selbststÀndig oder geben diese Ihren spezialisierten Kollegen/Kolleginnen aus den angrenzenden Schnittstellen weiter.
Zur ErgÀnzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Hauptaufgaben/Verantwortlichkeiten:
- Sie sind die Visitenkarte von Oswald gegenĂŒber unseren Kunden und Kundenberatern.
- Dank Ihres exzellenten Services stellen Sie eine top Betreuung unserer Kunden und Kundenberater sicher.
- Sie nehmen sÀmtliche Kunden- und Kundenberateranliegen in telefonischer und schriftlicher Form entgegen und wickeln diese zur besten Zufriedenheit ab.
- Sie erstellen Kulanz- und Produktenachsendungen und bearbeiten Gutschriften.
- Gepflegte Stammdaten sind Ihnen ein grosses Anliegen, und Sie lieben es, Nachforschungen und AbklÀrungen vorzunehmen.
- Sie unterstĂŒtzen Ihren Vorgesetzten in administrativen Belangen.
- Die Mitarbeit an Teilprojekten bietet Ihnen eine weitere spannende Abwechslung.
Anforderungen:
- Sie haben einen ausgeprĂ€gten Sinn fĂŒr Dienstleistung und gehen mit Geduld und Empathie auf die BedĂŒrfnisse der Kunden und Kundenberater ein.
- Sie sind technisch versiert, und es fÀllt Ihnen leicht, mit unterschiedlichen Systemen parallel zu arbeiten.
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich oder verfĂŒgen ĂŒber eine solide Berufserfahrung mit BĂŒrotĂ€tigkeiten.
- Hohes QualitĂ€tsbewusstsein, Selbstverantwortung und ein Flair fĂŒr Teamarbeit sind fĂŒr Sie selbstverstĂ€ndlich.
- Vernetztes Denken, leistungsorientiertes Arbeiten und Neuerungen machen Ihnen Spass.
- Sie kommunizieren mĂŒhelos in Deutsch, Französisch und Italienisch.
- Und⊠Ihr Herz schlĂ€gt fĂŒr Kulinarik.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem Unternehmen, welches dynamisch in die Digitalisierung schreitet? Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams sein, sich verwirklichen und beruflich weiterentwickeln? Ein Arbeitsmodell mit der Möglichkeit an fix festgelegten Tagen aus dem Homeoffice zu agieren, interessiert Sie bestimmt sehr.
Erleben Sie die erfolgreiche Oswald-Geschichte und beteiligen Sie sich an unserem Erfolg!
FĂŒr Fragen steht Ihnen Ihr Oswald HR-Team unter Tel. 041 528 41 60 gerne zur VerfĂŒgung.
Oswald Nahrungsmittel GmbH , Personalabteilung, Hinterbergstrasse 30, 6312 Steinhausen,
ZusÀtzliche Informationen
Stadt: Steinhausen
Art der Stelle: Teilzeit
Verantwortlich
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Oswald Nahrungsmittel GmbH HR Team