Account Management Assistant (m/w/d) (BĂŒrokaufmann/-frau)
- Otheb GmbH
- Kiel
- Feste Anstellung
- Vollzeit, Teilzeit, Homeoffice möglich
- Erschienen: vor 1 Tag
Sei einer der ersten Bewerber
Schnelle Bewerbung
Nothing makes sense?
Wir schon! Mit dir als Account Management Assistant (m/w/d)
Du bist kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne im Team? Mit deiner sorgfÀltigen und prÀzisen Abeitsweise hast du Lust auf die Kombination von analytischem Denken und gestalterischen TÀtigkeiten?
Die OTHEB GmbH ist ein international agierender Anbieter von Beratungsleistungen, die der StĂ€rkung der mentalen Gesundheit dienen. Wir sind fĂŒr die BeschĂ€ftigten von Unternehmen da, die sich mit ihren Anliegen an uns wenden – rund um die Uhr. Als einer der gröĂten EAP-Provider Deutschlands befinden wir uns auf Wachstumskurs, wir sind digital breit aufgestellt und immer aufgeschlossen fĂŒr neue Entwicklungen.
DafĂŒr möchten wir Dich gewinnen:
Als Account Management Assistant unterstĂŒtzt du das Team durch die Erstellung von Angeboten und Berichten sowie die administrative Kundenbetreuung. AuĂerdem gestaltest du OTHEBs AuĂenauftritt mit, indem du fĂŒr unsere Kommunikations- und Marketingmaterialien zustĂ€ndig bist. Je nach Erfahrung, Kenntnissen und Interessen ist auch eine Weiterentwicklung zum Account Management Expert und Account Manager möglich. – Erstellung von Kundenangeboten und deren Verwaltung
- ĂberfĂŒhrung statistischer Auswertungen in aussagekrĂ€ftige Monats- Quartals- oder Jahresberichte
- Recherche, Erstellung und Bestellung von internen und externen Marketing- und Kommunikationsmaterialien,
- allgemeine organisatorische TĂ€tigkeiten zur UnterstĂŒtzung des Account Management Teams
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation,
- sorgfÀltige und prÀzise Arbeitsweise,
- KreativitĂ€t und einen Blick fĂŒrs Detail,
- TeamfÀhigkeit und eine hohe Serviceorientierung,
- Eigeninitiative und Lust auf einen digitalen Arbeitsplatz mit verschiedensten Tools,
- bestenfalls: Grundkenntnisse in Adobe Illustrator/Photoshop
Das bieten wir Dir:
- einen modernen Arbeitsplatz in Kiel direkt an der Förde,
- nach Einarbeitung auf Wunsch auch Home Office Möglichkeiten,
- ein tolles Team, das sich im Sinne von New Work selbst organisiert,
- interne und externe Fortbildungen,
- betriebliche Altersvorsorge, KindergartenzuschĂŒsse, Jobticket, Firmenfitness und weitere Benefits je nach LĂ€nge der Firmenzugehörigkeit
Kontakt
Gehalt
Neugierig auf das Gehalt fĂŒr diesen Job?
Min âŹMax âŹ
Otheb GmbH
Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt
Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin fĂŒr Corona Zuschussprogramme (w/m/d)
Investitionsbank Schleswig-Holstein
Kiel
Teilweise Home-Office
Schnelle Bewerbung
gerade eben
Techn. Assistenz (m/w/d) der Vertriebsleitung
Peter Glindemann Kieswerke – Erdbau – Abbruchtechnik GmbH & Co. KG
Kiel
Teilweise Home-Office
gerade eben
Vertriebsassistenz (m/w/d)
meinestadt.de
Kiel
gerade eben
Assistenz (m/w/d) fĂŒr das PrĂ€sidium
Christian-Albrechts-UniversitÀt zu Kiel
Kiel
gerade eben
Verwaltungsangestellter (m/w/d) – Radiologie
UKSH – UniversitĂ€tsklinikum Schleswig-Holstein
Kiel
Teilweise Home-Office
gerade eben
Mitarbeiter (m/w/d) fĂŒr Veranstaltungsmanagement (TZ)
Schleswig-Holsteinische Krebsgesellschaft e.V.
Kiel
Schnelle Bewerbung
gerade eben
Verwaltungsassistenz (m/w/d)
B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH
Kiel
gerade eben
Dispositionssachbearbeiter/in (m/w/d)
Autoservice Scheele GmbH
Kiel
Schnelle Bewerbung
gerade eben
Sachbearbeiter Vertragsmanagement- KaufmÀnnische Verwaltung (m/w/d)
HKD Handelsgesellschaft fĂŒr Kirche und Diakonie mbH
Kiel
Teilweise Home-Office
Schnelle Bewerbung
gerade eben
Sachbearbeiter (m/w/d) Einspeise- und Vertragsmanagement
SWKiel Netz GmbH
Kontaktperson:
Otheb Gmbh HR Team