OTHEB GmbH
Account Management Assistant (m/w/d)
Kiel
Nothing makes sense?
Wir schon! Mit dir als Account Management Assistant (m/w/d)
Du bist kommunikativ, motiviert und arbeitest gerne im Team? Mit deiner sorgfÀltigen und prÀzisen
Arbeitsweise hast du Lust auf die Kombination von analytischem Denken und gestalterischen
TĂ€tigkeiten?
Die OTHEB GmbH ist ein international agierender Anbieter von Beratungsleistungen, die der StÀrkung
der mentalen Gesundheit dienen. Wir sind fĂŒr die BeschĂ€ftigten von Unternehmen da, die sich mit ihren
Anliegen an uns wenden – rund um die Uhr. Als einer der gröĂten EAP-Provider Deutschlands befinden
wir uns auf Wachstumskurs, wir sind digital breit aufgestellt und immer aufgeschlossen fĂŒr neue
Entwicklungen.
Als Account Management Assistant unterstĂŒtzt du das Team durch die Erstellung von Angeboten und
Berichten sowie die administrative Kundenbetreuung. AuĂerdem gestaltest du OTHEBs AuĂenauftritt
mit, indem du fĂŒr unsere Kommunikations- und Marketingmaterialien zustĂ€ndig bist. Je nach
Erfahrung, Kenntnissen und Interessen ist auch eine Weiterentwicklung zum Account Management
Expert und Account Manager möglich.
DafĂŒr möchten wir Dich gewinnen:
-
Erstellung von Kundenangeboten und deren Verwaltung
-
ĂberfĂŒhrung statistischer Auswertungen in aussagekrĂ€ftige Monats- Quartals- oder
Jahresberichte
– Recherche, Erstellung und Bestellung von internen und externen Marketing- und
Kommunikationsmaterialien,
– allgemeine organisatorische TĂ€tigkeiten zur UnterstĂŒtzung des Account Management Teams
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation,
– sorgfĂ€ltige und prĂ€zise Arbeitsweise,
– KreativitĂ€t und einen Blick fĂŒrs Detail,
– TeamfĂ€higkeit und eine hohe Serviceorientierung,
- Eigeninitiative und Lust auf einen digitalen Arbeitsplatz mit verschiedensten Tools,
– bestenfalls: Grundkenntnisse in Adobe Illustrator/Photoshop
Das bieten wir Dir:
- einen modernen Arbeitsplatz in Kiel direkt an der Förde,
- nach Einarbeitung auf Wunsch auch Home Office Möglichkeiten,
- ein tolles Team, das sich im Sinne von New Work selbst organisiert,
- interne und externe Fortbildungen,
- betriebliche Altersvorsorge, KindergartenzuschĂŒsse, Jobticket, Firmenfitness und weitere
Benefits je nach LÀnge der Firmenzugehörigkeit
Du hast Lust OTHEB kennenzulernen? Das HR Team freut sich auf deine
Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei an bewerbung@otheb.de . Bitte teile uns mit, wie deine
Gehaltsvorstellung ist, in welchem Stundenumfang du tÀtig sein möchtest und wann du bei uns
anfangen kannst.
Wir freuen uns auf dich!
Kontaktperson:
Otheb Gmbh HR Team
bewerbung@otheb.de