Teilweise Homeoffice
Art: Vollzeit | Veröffentlichung: folgt
Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:
- Event- und Veranstaltungsplanung sowie Koordination von Roadshows, Kundensymposien und Messen/Kongressen
- Koordination und operative Umsetzung von B2B- und B2B2C-Marketingmaßnahmen (Print/digital)
- Erstellung und Aktualisierung von Werbemitteln und POS-Materialien inkl. Bestandsprüfung und Nachbestellung sowie enge Zusammenarbeit mit der Logistik/Lager
- Aufnahme und Bearbeitung von B2B- und B2B2C-Kundenanfragen (Marketinghotline)
- Koordination, Umsetzung und Optimierung administrativer Aufgaben innerhalb der Marketingabteilung
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationswissenschaften bzw. vergleichbare Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise mit Eventerfahrung
- Versierter Umgang mit MS Office und einem CMS
- Text- und Stilsicherheit in Deutsch und Englisch
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Überzeugendes Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Flexible, engagierte Persönlichkeit mit Freude an Teamarbeit
- Organisationstalent sowie zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
- Dynamisches Team mit großartigen Kollegen
- Krisensichere und stetig wachsende Branche, zukunftssicheres internationales Umfeld
- Sinnstiftende Tätigkeit
- Moderne Büroräume mit Loft-Charakter und Dachgarten
- Mobiles Arbeiten an bis zu 4 Tagen im Monat
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Oticon GmbH HR Team