Customer Care Center Lead
Jetzt bewerben
Customer Care Center Lead

Customer Care Center Lead

Wien Vollzeit 65000 - 91000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
O

Otisline & Customer Care Center Lead (m/w/d)
STANDORT: WIEN
IHRE ROLLE BEI UNS
* Sie führen unser Kundenservice Team in der Otisline in Wien
* Sie entwickeln diesen Bereich kontinuierlich zu einem leistungsstarken Customer Care Center und tragen somit wesentlich zur Verbesserung der Kundenloyalität bei
* Sie agieren als wichtige Schnittstelle zu unseren Sales & Field Teams
* Sie sorgen für einen sicheren Betrieb unserer Notrufzentrale
* Sie sind dafür verantwortlich, dass die Entsendung unserer Monteure rasch und effizient erfolgt
* Sie etablieren kundenorientierte Prozesse in Abstimmung mit den globalen Richtlinien bzw. in Abstimmung mit unseren Geschäftsstellen.
* Sie stellen sicher, dass Kundenfeedback erfasst wird, um Verbesserungen voranzutreiben
* Sie stellen sicher, dass ihr Team kompetent, geschult und engagiert ist
* Sie treiben Prozess- und Effizienzverbesserungen voran
* Sie coachen und unterstützen Ihre Teammitglieder, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen
* Sie managen interne Projekte und implementieren Systeme & Tools in enger Abstimmung mit unserem DT-Team
IHRE TALENTE ZUM ERFOLG
* Hohe Serviceorientierung und kundenorientiertes Mindset
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise in einer führenden Rolle
* Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
* Grundkenntnisse über den Betrieb eines Call Centers
* Sie verkörpern die Werte von Otis und fördern Inklusion und Teamzusammenhalt
* Verantwortungsbewusstsein und eine proaktive Haltung bei der Übernahme von Aufgaben
* Inspirierendes Mindset mit der Fähigkeit, andere zu begeistern und zu motivieren
* Konfliktlösungsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse
UNSER VERSPRECHEN AN SIE
* Eine faire Entlohnung ab EUR 65.432,36 brutto jährlich zuzüglich Überzahlung je nach Qualifikation
* Monatliche Essenspauschale
* Wir bieten Ihnen ein kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld
* Wir bieten ein umfassendes Onboarding inklusive persönlichem Buddy
* Wir leben modernes Arbeiten mit fortschrittlichem digitalem Equipment (iPhone sowie Laptop) sowie Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office und flexibler Zeiteinteilung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte bewerben Sie sich direkt auf unserer Karriereplattform.

Instagram otisaustria
Facebook Otis Austria
#WeAreOtis

Customer Care Center Lead Arbeitgeber: Otis

Otis ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Wien ein kollegiales und respektvolles Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf Mitarbeiterentwicklung und modernen Arbeitsbedingungen, einschließlich flexibler Zeiteinteilung und Home-Office-Möglichkeiten, fördert Otis eine Kultur der Inklusion und Teamzusammenhalt. Die faire Entlohnung und umfassende Einarbeitung machen die Position als Customer Care Center Lead besonders attraktiv für Bewerber, die eine sinnvolle und erfüllende Karriere anstreben.
O

Kontaktperson:

Otis HR Team

Customer Care Center Lead
Otis
Jetzt bewerben
O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>