Office Management/Assistenz Rechtsanwaltskanzlei (m/w/d) Wien • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 42.000,-
Ref.-Nr.: 71039
Unser Kunde ist eine auf Wirtschaftsrecht spezialisierte Kanzlei in 1010 Wien. Zur UnterstĂĽtzung suchen wir eine dynamische und engagierte Assistent:in (m/w/d).
Aufgabenbereich
- Verantwortung fĂĽr das gesamte Sekretariat und Office Management gemeinsam mit einer Kollegin
- Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten
- Laufende Korrespondenz und Telefonkontakt mit Behörden, Ämtern, Gerichten und Mandant:innen
- Erstellen von Kaufverträgen, Grundbuch- und Firmenbuchanträgen
- Honorarabrechnungen und Leistungserfassung
- Akten- und Fristenverwaltung
- Einbringen von Schriftsätzen und Mahnklagen
GewĂĽnschte Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV Kenntnisse (MS Office Paket), 10-Finger-System
- Advokat Erfahrung von Vorteil
- Gepflegtes Erscheinungsbild und höfliche Umgangsformen
- Kommunikative, proaktive Persönlichkeit mit Serviceorientierung
- Genaue und gewissenhafte Arbeitsweise und Organisationstalent
- Teamgeist, Lernbereitschaft und Stressresistenz
Job Perspektive
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigeninitiative
- Langfristige Anstellung in einem stabilen, seriösen Umfeld
- Freundliches und angenehmes Betriebsklima
- Junges, ambitioniertes Team
- Arbeitszeit 30-40 Stunden möglich
- Attraktives Gehalt je nach Qualifikation und Erfahrung
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
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Kontaktperson:
Otti & Partner HR Team