Unser Kunde ist eine gut etablierte Steuerberatungskanzlei mit Sitz im 19. Bezirk Wiens. Zur UnterstĂŒtzung des Teams wird eine zusĂ€tzliche Kanzleiassistenz mit ehestmöglichem Eintritt gesucht.
Aufgabenbereich
- Klienten- und Behördenkorrespondenz, Telefonbetreuung und E-Mail-Korrespondenz
- Empfang und Betreuung der Klienten
- Elektronische Stammdatenpflege und digitale Ablage
- Terminkoordination
- Leistungs- und Zeiterfassung
- Allgemeine organisatorische Aufgaben
GewĂŒnschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Mind. 2 Jahre einschlÀgige Berufserfahrung in einer Kanzlei
- Gute Kenntnisse in BMD NTCS
- Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
- ZuverlÀssige und selbststÀndige Arbeitsweise
Job Perspektive
- RegelmĂ€Ăige Firmenevents
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gemeinsamer Mittagstisch
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Kontaktperson:
Otti Personalmanagement KG HR Team