Werkstudent Customer Experience Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)
Werkstudent Customer Experience Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)

Werkstudent Customer Experience Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
O

OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas. Mit mehr als 18 Millionen Artikeln und über 34.000 Marken gehört otto.de heute zu den führenden deutschen Onlineshopping-Plattformen. Als Marktplatz öffnen wir uns stetig für weitere Marken und Partner und wachsen so immer weiter. Ausruhen? Nicht unser Ding! Deins auch nicht? Dann komm an Board – und gestalte mit uns die Zukunft . klicken sie bewerben, für die volle Stellenbeschreibung

O

Kontaktperson:

Otto (GmbH & Co KG) HR Team

Werkstudent Customer Experience Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)
Otto (GmbH & Co KG)
O
  • Werkstudent Customer Experience Customer Centricity & Servicemanagement (w/m/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-01

  • O

    Otto (GmbH & Co KG)

    5000 - 10000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>