Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
O

Überblick

  • Müncheberg OT Hoppegarten
  • Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
  • Vollzeit, Teilzeit
  • Unbefristet

Über uns

Die Hülskens Liebersee GmbH & Co. KG, Teil des Hülskens Firmenverbandes, ist auf hochwertige Kies- und Sandprodukte für die Beton- und Bauindustrie spezialisiert. Diese werden an unseren Standorten in Liebersee (Sachsen) und Hoppegarten-Müncheberg (Brandenburg) gewonnen und aufbereitet. Für die Gewinnung, Aufbereitung und Bereitstellung hochwertiger Kiese und Sande ist Hülskens an Rhein, Maas und Elbe aktiv. Wir bieten unseren Kunden ein enormes Spektrum an oberflächennahen mineralischen Rohstoffen – primär Kies und Sand. Auf diese Weise sichern wir seit Jahren und in Zukunft lokale und regionale Infrastrukturprojekte. Dazu gehören Straßen und Brücken, der Gewerbe- und Wohnungsbau sowie die fundamentalen Grundlagen für die Energiewende. Gleichzeitig liefert unsere Arbeit wichtige Beiträge zu einer aktiven Landschaftsgestaltung, zum Hochwasserschutz sowie zur Schaffung von Naturschutz- und Naherholungsgebieten.

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail? Unterstützen Sie unser Vertriebsteam im Innendienst – mit Ihrem Know-how sorgen Sie für reibungslose Abläufe von Angebot bis Rechnung.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Vertriebsaußendienstes inklusive Erstellung von Verträgen, Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Kontrolle eingehender Lieferscheine und Fakturierung
  • Pflege und Verwaltung von Stammdaten in SAP sowie Überwachung offener Aufträge
  • Allgemeine administrative und organisatorische Sekretariatsaufgaben (Korrespondenz, Telefonie, E-Mail-Management)
  • Mitwirkung bei der Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst

Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Groß- und Außenhandel) oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Sekretariat von Vorteil
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel, PowerPoint
  • Idealerweise erste Erfahrung mit SAP (z.B. im Bereich Stammdatenpflege, Auftragsbearbeitung) oder vergleichbare Systeme
  • Sicheres Deutsch in Wort und Schrift; gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Strukturierte, selbständige Arbeitsweise mit hoher Service- und Teamorientierung

Benefits

  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Aus- und Weiterbildung

Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Sperrvermerke werden selbstverständlich berücksichtigt.

Ihre Ansprechpartnerin
JuliaWolff
Recruiting & Personalentwicklung
Tel: 0281 204-161

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH HR Team

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
OTTO MAURER Assekuranzmakler GmbH
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>