DEINE AUFGABEN
- Du erhältst spannende Einblicke in die Welt des Kampagnen Managements und sammelst wertvolle Erfahrungen für deine berufliche Zukunft
- Du wirkst aktiv bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingkampagnen mit
- Die Entwicklung von kreativen Ideen für neue Kampagnen sowie die Erstellung von zielgruppenspezifischen Inhalten gehören zu deinen Aufgaben
- Du analysierst und optimierst Kampagnen anhand von KPIs
- Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen wie Online Marketing, Brand Management und Design zusammen
WER DU BIST
- Du studierst Marketing, Medien, Kommunikation, Wirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Fachrichtung
- Du hast eine Leidenschaft für Marketing, Online Shopping und Zahlen und wolltest schon immer hinter die Kulissen eines erfolgreichen Fashion E-Commerce Unternehmens schauen
- Kreativität, aber auch analytisches Denkvermögen und die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen, zeichnen dich aus
- Erste praktische Erfahrungen im Online Marketing sowie Grundkenntnisse in Google Analytics oder anderen Analysetools und gute Kenntnisse in MS Excel sind von Vorteil
WAS WIR BIETEN
- Die perfekte Mischung aus innovativem Branchen-Pionier und menschlichem Familienunternehmen mit cooler Start-up-Atmosphäre
- Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben mit persönlichem Gestaltungsspielraum und viel Platz für deine Persönlichkeit
- Moderne Arbeitsplätze mit state-of-the-art Technik und Raum für Kreativität auf unserem neu gestalteten Campus mitten in der Outletcity
- Ein Zugehörigkeitsgefühl der besonderen Art – außergewöhnliche Events und Networkingangebote inklusive
- Für die ersten Monate ein komplett möbliertes Zimmer mit WLAN, Reinigungsservice und vor allem tollen Mitbewohner:innen in unserem Boarding House
- Special Sales und Deals sowie attraktive Shoppingvergünstigungen vor Ort und in unserem Online Shop
- Jeden Morgen ein phänomenales kostenloses Frühstück mit all deinen Kolleg:innen
Kontaktperson:
OUTLETCITY AG HR Team