Service Manager*in Wholesale (m/w/d)
Service Manager*in Wholesale (m/w/d)

Service Manager*in Wholesale (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
O

Was diesen Job so besonders macht?

  • Als Service Manager*in Wholesale bist Du verantwortlich für die Steuerung und Koordination des Service Managements im Bereich Wholesale. Du arbeitest eigenständig und trägst maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des Service Managements bei.
  • Du entwickelst und implementierst Konzepte zur Optimierung unserer Prozesse und Schnittstellen im Auftragsclearing. Du entwickelst KPIs, Statistiken und Reports und trägst somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
  • Du arbeitest eigenständig und auch eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine Abwicklung des Auftragsclearing sicherzustellen und die Effizienz unserer Prozesse zu steigern.
  • Du begleitest unsere Wholesale-Kunden von der Vertragsunterzeichnung bis zum Golive und arbeitest auch darüber hinaus zusammen mit unseren Kunden an Maßnahmen, um das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.

Wann passt Du zu uns?

  • Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche bzw. im Bereich Wholesale mit.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Du denkst analytisch, konzeptionell und kannst Dich für Festnetztechnologien begeistern.
  • Dich zeichnen herausragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch aus.
  • Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Umfeld runden Dein Profil ab.

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Flache Hierarchien mit Raum für Deine Ideen und konstruktives Feedback.
  • Übernahme der Kosten für einen leistungsstarken Internetanschluss mit bis zu 50 € netto im Monat .
  • Digitaler Essenszuschuss von bis zu 108,45 € netto im Monat, egal wo Du bist und isst.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option, jederzeit innerhalb Deutschlands von zu Hause zu arbeiten und sogar bis zu 25 Tage im europäischen Ausland.
  • Monatlicher Rabatt von 40 € auf Deine Mobilfunk- oder Festnetzrechnung durch unseren Partner Vodafone.
  • 30 Tage Urlaub im Jahr , plus Heiligabend und Silvester und mit Xtra-Plus bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub on top.
  • Zuschuss für Dein Bikeleasing über EURORAD für umweltfreundliches Pendeln und die Unterstützung Deiner Mitgliedschaft im Urban Sports Club und Kooperation mit awo lifebalance.
  • 5 % zusätzlich zu deinem Jahresgrundgehalt für Deine Altersvorsorge , mit der Freiheit, flexibel zu entscheiden, wie Du dieses Extra für Deine Zukunft einsetzen möchtest.
  • 3-monatige Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall sowie Absicherung bei Invalidität und im Todesfall.
  • Ein dynamisches Team freut sich auf Dich.

Ich habe Interesse… Wie geht es jetzt weiter?

Klingt spannend? Dann schau, wie es weiter geht….

  • Klicke auf „Jetzt bewerben“
  • Kontaktdaten eingeben
  • Lebenslauf hochladen
  • Abschicken und fertig!

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

OXG HR Team

Service Manager*in Wholesale (m/w/d)
OXG
O
  • Service Manager*in Wholesale (m/w/d)

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2026-12-10

  • O

    OXG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>