Service Manager*in Wholesale (m/w/d)
Service Manager*in Wholesale (m/w/d)

Service Manager*in Wholesale (m/w/d)

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
O

Was diesen Job so besonders macht?

  • Als Service Manager*in Wholesale bist Du verantwortlich für die Steuerung und Koordination des Service Managements im Bereich Wholesale. Du arbeitest eigenständig und trägst maßgeblich zur erfolgreichen Umsetzung des Service Managements bei.
  • Du entwickelst und implementierst Konzepte zur Optimierung unserer Prozesse und Schnittstellen im Auftragsclearing. Du entwickelst KPIs, Statistiken und Reports und trägst somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität bei.
  • Du arbeitest eigenständig und auch eng mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammen, um eine Abwicklung des Auftragsclearing sicherzustellen und die Effizienz unserer Prozesse zu steigern.
  • Du begleitest unsere Wholesale-Kunden von der Vertragsunterzeichnung bis zum Golive und arbeitest auch darüber hinaus zusammen mit unseren Kunden an Maßnahmen, um das Kundenerlebnis stetig zu verbessern.

Wann passt Du zu uns?

  • Du bringst mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche bzw. im Bereich Wholesale mit.
  • Du arbeitest eigenverantwortlich und hast ein hohes Qualitätsbewusstsein.
  • Du denkst analytisch, konzeptionell und kannst Dich für Festnetztechnologien begeistern.
  • Dich zeichnen herausragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch aus.
  • Ein abgeschlossenes Studium im betriebswirtschaftlichen oder technischen Umfeld runden Dein Profil ab.

Was kannst Du von uns erwarten?

  • Flache Hierarchien mit Raum für Deine Ideen und konstruktives Feedback.
  • Übernahme der Kosten für einen leistungsstarken Internetanschluss mit bis zu 50 € netto im Monat .
  • Digitaler Essenszuschuss von bis zu 108,45 € netto im Monat, egal wo Du bist und isst.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option, jederzeit innerhalb Deutschlands von zu Hause zu arbeiten und sogar bis zu 25 Tage im europäischen Ausland.
  • Monatlicher Rabatt von 40 € auf Deine Mobilfunk- oder Festnetzrechnung durch unseren Partner Vodafone.
  • 30 Tage Urlaub im Jahr , plus Heiligabend und Silvester und mit Xtra-Plus bis zu 10 Tage unbezahlten Urlaub on top.
  • Zuschuss für Dein Bikeleasing über EURORAD für umweltfreundliches Pendeln und die Unterstützung Deiner Mitgliedschaft im Urban Sports Club und Kooperation mit awo lifebalance.
  • 5 % zusätzlich zu deinem Jahresgrundgehalt für Deine Altersvorsorge , mit der Freiheit, flexibel zu entscheiden, wie Du dieses Extra für Deine Zukunft einsetzen möchtest.
  • 3-monatige Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall sowie Absicherung bei Invalidität und im Todesfall.
  • Ein dynamisches Team freut sich auf Dich.

Ich habe Interesse… Wie geht es jetzt weiter?

Klingt spannend? Dann schau, wie es weiter geht….

  • Klicke auf „Jetzt bewerben“
  • Kontaktdaten eingeben
  • Lebenslauf hochladen
  • Abschicken und fertig!

#J-18808-Ljbffr

O

Kontaktperson:

OXG HR Team

Service Manager*in Wholesale (m/w/d)
OXG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

O
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>