Für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf, suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung mit Zielsetzung der Übernahme in die Stammbelegschaft eine/n:
Property Manager im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Management von überwiegend gewerblich genutzten Immobilien (Büro, Handel, Wohnungen)
- Zentraler Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer
- Erstellung von Budgets, Reportings und Objektanalysen
- Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge sowie Forderungsmanagement
- Ganzheitliche Steuerung der technischen und infrastrukturellen Dienstleister
- Steuerung und Begleitung von Vermietungsaktivitäten
- Regionale Reisebereitschaft
- Pflege der Mieterakten, Stammdaten sowie sämtlicher objektrelevanter Unterlagen und Verträge inkl. Mieterkorrespondenz
- Vorbereitung, Erstellung und Plausibilisierung der Nebenkostenabrechnungen sowie Widerspruchsbearbeitung
- Mieterrelevante Buchhaltung; wie Buchungen von Sollstellungen und Zahlungseingängen
- Budgeterstellung inkl. Budgetcontrolling sowie Dokumentationen, Datenanalysen und Reportings
- Laufende Abstimmung mit weiteren Abteilungen bezüglich verwaltungsrelevanter Sachverhalte
- Übernahme und Implementierung neuer Objekte
- Durchführung des Forderungsmanagements
Ihr Profil:
- Sie haben eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder -fachwirt (m/w/d) bzw. einen Studienabschluss mit betriebs- oder immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine Ausbildung zum Buchhalter (m/w)
- Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Property Management.
- Sie haben ein sicheres Auftreten und einen geübten Umgang mit Mietern und Auftraggebern.
- Sie gehen sicher mit allen Microsoft Office-Anwendungen um.
- Sie arbeiten selbstständig und strukturiert.
- Sie arbeiten gerne gemeinsam im Team.
- Sie sind belastbar und verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
- Sie freuen sich auf wechselnde Herausforderungen und sind flexibel.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PACO cembo Personalmanagement GmbH HR Team