Für unseren Auftraggeber ein Unternehmen im Großraum Düsseldorf suchen wir in der Arbeitnehmerüberlassung Zielsetzung in die Übernahme in die Stammbelegschaft des Unternehmens eine / n :
Ihre Aufgaben :
- Sie kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf im allgemeinen Office Management für den Leiter der Abteilung Personal.
- Sie übernehmen alle anfallenden organisatorischen und administrativen Aufgaben.
- Sie koordinieren Besprechungen und Termine und haben einzuhaltende Fristen im Blick.
- Sie unterstützen bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen und erstellen Präsentationen.
- Sie sind für die schriftliche, telefonische und persönliche Korrespondenz mit Kollegen, Mitarbeitern und externen Ansprechpartnern zuständig.
- Sie unterstützen in der Stabsstelle Personalmarketing und Recruiting bei operativen Tätigkeiten, wie z. B. dem Schalten von Stellenanzeigen oder dem Organisieren von Veranstaltungen.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.
- Sie beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen.
- Sie bringen eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit mit.
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
- Sie sind ein Organisationstalent, haben ein sehr gutes Prioritätenmanagement und sind stressresistent.
- Darüber hinaus kennzeichnet Sie eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise.
- Ein professionelles und freundliches Auftreten gegenüber Mitarbeitern und Externen ist für Sie selbstverständlich.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Ihren Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin vorzugsweise per E-Mail. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 0211 / 86264891.
Wir freuen uns darauf, bald von Ihnen zu hören.
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Kontaktperson:
PACO – Personaldienstleistungen HR Team