Auf einen Blick
- Aufgaben: Koordinieren und Bearbeiten von Kundenaufträgen, Überwachung von Zahlungen, Pflege von Kundenstammdaten.
- Arbeitgeber: Deutsche Tochtergesellschaft eines globalen Chemiekonzerns, spezialisiert auf nachhaltige Lösungen.
- Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit für Remote-Arbeit, motiviertes Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Bietet die Chance, in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld zu arbeiten mit guten Karrierechancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertriebsinnendienst, SAP R/3 Kenntnisse, mehrsprachig.
- Andere Informationen: Unbefristeter Vertrag mit direkter Anstellung beim Unternehmen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)
Düsseldorf, DE
2024-07-26T08:00:10Z
2024-08-25T08:00:16Z
Page Personnel
Vollzeit
Vollzeit
Intro
attraktive Verdienstmöglichkeiten|abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
Firmenprofil
Unser Kunde ist eine deutsche Tochtergesellschaft eines global tätigen Chemiekonzern aus Frankreich. Mit Spezialisierung und Konzentrierung auf nachhaltige Lösungen und Innovationen produziert unser Kunde Spezialchemikalien und Hochleistungsmaterialien, u.a. für die Automotive-Branche.
Unser Kunde sucht nun im Rahmen der Direktvermittlung einen neuen Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Die Anstellung erfolgt direkt unbefristet beim Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf.
Aufgabengebiet
- Koordinieren, Überprüfen und Bearbeiten von Kundenaufträgen von dem Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst, den Geschäftsbereichen und den Lieferwerken in Europa
- Eingabe von Bestellungen, Gutschriften, Retouren und Reklamationen in SAP
- Vorbereitung und Eingabe der monatlichen Previsionen sowie regelmäßiger Abgleich mit den bestellten Mengen
- Nachhalten der überfälligen Zahlungen, Beantragung von Kreditlimits
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten
- Bearbeitung von Kundenanfragen und regelmäßiger telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
Anforderungsprofil
- kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
- SAP R/3 Kenntnisse wünschenswert
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse und Französischkenntnisse
- Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung
- Organisationstalent und Flexibilität
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Freude an der Arbeit im Team
Vergütungspaket
- unbefristeter Arbeitsvertrag
- attraktives Festgehalt
- flexible Arbeitszeit
- Möglichkeit für Remote-Arbeit
- familäres Umfeld
- motiviertes, vielfältiges Team
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kontakt
Markus Berten
Referenznummer
JN-072024-6491861
Beraterkontakt
+491737392826 null null null null null null null null null
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) Arbeitgeber: Page Personnel Deutschland GmbH
Kontaktperson:
Page Personnel Deutschland GmbH HR Team