Firmenprofil
Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen mittelständisch orientierten Dienstleistern im Rechnungs- Finanz- und Personalwesen. Das Spezialgebiet ist die Optimierung kaufmännischer Bereiche und Prozesse in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen. Ausgehend vom Kerngeschäft, der Übernahme von Buchhaltung und Personalwesen, bieten sie heute auch weitere komplementäre Dienstleistungen an.
Aufgabengebiet
- Eigenverantwortliche Betreuung von Kunden in allen Angelegenheiten der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Weiterentwicklung des Dienstleistungsportfolios im Personalwesen
Anforderungsprofil
- min. einjährige operative Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Erste Anwenderkenntnisse in einschlägigen Softwaresystemen (z. B. Loga, Sage, SAP, Datev …)
- Leidenschaft, Sorgfalt, Kommunikationsfreude, Zuverlässigkeit und der Wunsch sich weiterzuentwickeln
Vergütungspaket
- 30 Tage Urlaub
- Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, in Voll- oder Teilzeit
- Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office
- Leistungsgerechte Vergütung, Jobrad, Jobticket, Altersvorsorge uvm.
- Die Investition für Ihre Zukunft: Eine IHK zertifizierte Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsabrechner
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team