Intro Eigenverantwortung Attraktives Vergütungspaket Firmenprofil Unser Mandant ist ein erfolgreiches Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz, das seine Kunden mit hochwertigen Produkten und Lösungen überzeugt. Kurze Entscheidungswege, Teamgeist und ein professionelles Arbeitsumfeld zeichnen die Unternehmenskultur aus. Aufgabengebiet Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Verträgen Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System Unterstützung des Außendienstes durch Vorbereitung von Terminen und Unterlagen Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und Buchhaltung Bearbeitung von Reklamationen sowie Nachverfolgung von Lieferterminen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann/-frau, Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen wünschenswert Kommunikationsstärke, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Hohe Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden Vergütungspaket Attraktives Gehaltspaket und unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten und flexible Gleitzeitregelungen Moderne Arbeitsumgebung mit digitalisierten Prozessen Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-092025-6837930 Beraterkontakt +4969507786018

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team