(Junior) Customer Care (m/w/d)
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München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Page Personnel

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Support our customers and help them unlock their potential every day.
  • Arbeitgeber: Join PageGroup, a leading global recruitment consultancy with over 7,000 employees in 36 countries.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy opportunities for career growth and the chance for permanent employment.
  • Warum dieser Job: Make a positive impact on lives while working in a respectful and trusting environment.
  • Gewünschte Qualifikationen: No specific experience required; just bring your passion for helping others!
  • Andere Informationen: This role is based on temporary employment with potential for permanent placement.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Job Description

Die PageGroup ist eines der global führenden Personalberatungsunternehmen und in 36 Ländern mit mehr als 7.000 Mitarbeiter:innen vertreten.

Durch unsere namhaften Kund:innen sind wir in der Lage Kandidat:innen einen Service zu bieten, der ihnen ermöglicht, ihre Potenziale voll auszuschöpfen.

Das Herzstück unseres Beratungs-Geschäfts sind die Vielzahl an Leben, die wir positiv verändern. Dabei spiegeln sich unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in allem wieder, was wir tun!

Getreu unserem Motto "den Menschen mit Respekt und Vertrauen in den Mittelpunkt seines Handelns stellen", freuen wir uns Ihre Karriere zu fördern.
Die Stelle ist bei unserem Kunden in der Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen. Eine Möglichkeit zur Übernahme besteht.

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(Junior) Customer Care (m/w/d) Arbeitgeber: Page Personnel

Die PageGroup ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeiter:innen nicht nur ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Respekt und Vertrauen, was sich in der positiven Atmosphäre widerspiegelt, die wir schaffen. Zudem haben Sie die Chance, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten und Teil eines Teams zu werden, das täglich das Leben von Menschen verändert.
Page Personnel

Kontaktperson:

Page Personnel HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: (Junior) Customer Care (m/w/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über die Werte und die Unternehmenskultur von PageGroup. Zeige in deinem Gespräch, dass du diese Werte teilst und bereit bist, sie in deiner täglichen Arbeit zu leben.

Tip Nummer 2

Bereite dich darauf vor, konkrete Beispiele für deine Erfahrungen im Kundenservice zu nennen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit Herausforderungen gemeistert hast und welche positiven Ergebnisse du erzielt hast.

Tip Nummer 3

Zeige deine Begeisterung für die Möglichkeit, Menschen zu helfen und ihre Potenziale zu fördern. Dies ist ein zentraler Aspekt der Rolle und wird von den Interviewern geschätzt.

Tip Nummer 4

Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von PageGroup. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur geben und dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: (Junior) Customer Care (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Empathie
Zeitmanagement
Multitasking
Verhandlungsgeschick
Technisches Verständnis
Flexibilität
Interkulturelle Kompetenz
Stressresistenz
Analytische Fähigkeiten

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die PageGroup und ihre Unternehmenskultur. Besuche die offizielle Website, um mehr über ihre Werte und den Kundenservice zu erfahren.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Kundenservice.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle interessierst und wie du zur Unternehmenskultur der PageGroup passt. Zeige deine Begeisterung für die Arbeit mit Menschen.

Bewerbung einreichen: Lade alle erforderlichen Dokumente hoch und reiche deine Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Informationen vollständig und korrekt sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Page Personnel vorbereitest

Sei du selbst

Authentizität ist der Schlüssel! Zeige deine Persönlichkeit und sei ehrlich über deine Erfahrungen und Fähigkeiten. Das Unternehmen sucht nach jemandem, der gut ins Team passt.

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du in der Kundenbetreuung arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. So kannst du sicherer auftreten.

Informiere dich über das Unternehmen

Mach dich mit der PageGroup und deren Werten vertraut. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenskultur verstehst und schätzt, indem du Beispiele nennst, wie du diese Werte in deiner Arbeit umsetzen würdest.

Stelle eigene Fragen

Zeige Interesse an der Position und dem Unternehmen, indem du eigene Fragen stellst. Frage nach den Herausforderungen im Kundenservice oder nach den Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens.

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