Intro Innovatives mittelständisches Unternehmen im Bereich Retail bei Mainz Motivierter Mitarbeiter (m/w/d) Supply Chain im Bereich Logistik gesucht Firmenprofil Das Unternehmen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Retail, das sich durch innovative Lösungen und effiziente Logistikprozesse auszeichnet. Es bietet ein stabiles Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, in einem engagierten Team zu arbeiten. Aufgabengebiet Koordination und Überwachung von Versand- und Lieferprozessen Sicherstellung der pünktlichen und korrekten Warenlieferung Optimierung von Lager- und Logistikprozessen Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Verbesserung der Lieferkette Bearbeitung von Versand- und Lieferdokumenten Überwachung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards Unterstützung bei der Implementierung neuer Logistiklösungen Analyse und Berichterstattung über Logistikkennzahlen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Logistikbezug Fundierte Kenntnisse in Logistik- und Lieferkettenprozessen im Retail-Sektor Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Hohes Organisationsgeschick und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch im Team zu arbeiten Kenntnisse in der Analyse und Optimierung von Prozessen Vergütungspaket Attraktives Gehalt zwischen 49.500 EUR und 60.500 EUR Flexible Home-Office-Möglichkeiten Langfristige Festanstellung in einem stabilen Arbeitsumfeld Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung Arbeiten in einem kollegialen Team in Sprendlingen Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams im Bereich Logistik zu werden und bewerben Sie sich noch heute als Mitarbeiter (m/w/d) Versand & Supply Chain im Retail-Sektor! Kontakt Carlo Diebel Referenznummer JN-112025-6884935 Beraterkontakt +491728513358
Kontaktperson:
Page Personnel HR Team