Intro Top Bezahlung Attraktive Arbeitsbedingungen Firmenprofil Unser Mandant ist eine renommierte, wirtschaftsrechtlich ausgerichtete Kanzlei mit Sitz in zentraler Lage in Frankfurt am Main. Die Kanzlei betreut anspruchsvolle nationale und internationale Mandate und legt großen Wert auf eine persönliche, professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Aufgabengebiet Selbstständige Vorbereitung und Abwicklung notarieller Urkunden (insbesondere im Immobilien-, Gesellschafts- und Erbrecht) Kommunikation mit Mandanten, Gerichten und Behörden Erstellung von Entwürfen, Kostennoten und Vollzugsnachrichten Pflege der Akten sowie Termin- und Fristenkontrolle Unterstützung des Notars bei allen administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zur Notarfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im notariellen Bereich von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Dienstleistungsorientierung und Diskretion Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Notarsoftware (z. B. XNP, SigNotar) Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt Kollegiales Team mit flachen Hierarchien Weiterbildungsmöglichkeiten und gezielte Förderung Getränke, Obst, Teamevents – und vor allem: ein echter Platz zum Wohlfühlen Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-072025-6790939 Beraterkontakt +4969507786001

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team