Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Firmenprofil Unser Kunde ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem modernen Arbeitsumfeld. Der Standort in Frankfurt bietet ein professionelles Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen und einem starken Teamzusammenhalt. Aufgabengebiet Organisation und Koordination des Office-Betriebs Ansprechpartner/in für interne und externe Kontakte Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Themen Terminplanung, Reiseorganisation und vorbereitende Buchhaltung Verwaltung von Verträgen, Dokumenten und allgemeinen Büroprozessen Unterstützung des Managements in administrativen Belangen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Office Management oder in einer vergleichbaren Position Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsstärke, Eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Freundliches Auftreten und hohe Serviceorientierung Vergütungspaket Attraktive Vergütung und unbefristete Festanstellung Modernes Büro in zentraler Lage in Frankfurt Internationale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6825747 Beraterkontakt +4969507786001
Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Page Personnel

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team