Intro Vielfältige Aufgaben Aufstiegs- und Entiwcklungsmöglichkeiten Firmenprofil Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Business Services und bietet ein professionelles Arbeitsumfeld. Als mittelgroße Organisation legt das Unternehmen Wert auf strukturierte Abläufe und effiziente Prozesse. Aufgabengebiet Organisation und Koordination des Büroalltags Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Terminmanagement und Planung von Meetings Bearbeitung und Weiterleitung von Korrespondenz Pflege und Verwaltung von Dokumenten und Datenbanken Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten Vorbereitung und Unterstützung bei internen und externen Veranstaltungen Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des Teams Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. 1 Jahr Erfahrung in der Büroorganisation und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Vergütungspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung Angenehmes Arbeitsumfeld in einer mittelgroßen Organisation Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Büroräume und gute Verkehrsanbindung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Office Manager (m/w/d)! Nutzen Sie diese Chance und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams in einem spannenden Arbeitsumfeld. Kontakt Melisa Kaya Referenznummer JN-122025-6904142 Beraterkontakt +4969507786003
Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Page Personnel
Kontaktperson:
Page Personnel HR Team