Intro Karrierechance Gutes Gehaltspaket Firmenprofil Unser Mandant ist ein international tätiges Logistikunternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich Transporte und maßgeschneiderte Supply-Chain-Lösungen anbietet. Ein dynamisches Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege zeichnen die Unternehmenskultur aus. Aufgabengebiet Operative Steuerung und Betreuung von Transportaufträgen im nationalen und internationalen Umfeld Aktive Neukundenakquise sowie Betreuung und Ausbau von Bestandskunden Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Kalkulationen Schnittstelle zwischen Kunden, Speditionen und internen Fachabteilungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Identifikation neuer Geschäftspotenziale Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung von Abläufen und Prozessen Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Spedition/Logistik sowie idealerweise im Vertrieb Ausgeprägtes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Speditionssystemen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Vergütungspaket Attraktives Vergütungspaket mit Fixgehalt und erfolgsorientierten Komponenten Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung (je nach Position) Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung und kollegiales Team Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-092025-6837918 Beraterkontakt +4969507786018

Kontaktperson:
Page Personnel HR Team