Intro Karriere- und Lernmöglichkeiten Praxisnahes Arbeiten Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Langen. Das Unternehmen ist in einer stabilen Branche tätig und steht für eine familiäre Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege und langfristige Perspektiven. Aufgabengebiet Unterstützung des Vertriebsteams bei der Angebotserstellung und -nachverfolgung Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten im CRM-System Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Kundenveranstaltungen Erstellung von Präsentationen und Vertriebsunterlagen Schnittstelle zwischen Kunden, Außendienst und internen Fachabteilungen Unterstützung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Assistenzbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in CRM-Systemen wünschenswert Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise und hohe Teamorientierung Kommunikationsstärke sowie Freude am direkten Kundenkontakt Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen Angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Attraktive Vergütung sowie Zusatzleistungen Gute Verkehrsanbindung am Standort Langen Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-092025-6837760 Beraterkontakt +4969507786001

Kontaktperson:
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