Deine Aufgaben
Wir suchen ab sofort eine*n HR Business Partner, der/die Lust hat, echte Veränderungen zu treiben, Prozesse zu challengen und die Agentur nicht nur zu begleiten, sondern aktiv mitzugestalten. Wenn du HR als Motor und nicht als Verwaltungsakt siehst – let’s talk!
Deine Aufgaben:
• Beratung & Betreuung unserer Mitarbeitenden (ca. 150 kreative Köpfe)
• Personalkostenplanung & Arbeitsrechtsthemen
• Gestaltung und Implementierung von Gruppen HR-Themen und Prozessen
• Entwicklung von Strategien für Change- und Developmentprozessen
• HR-Tools weiterentwickeln & Umfragen zaubern
• Onboarding, Kündigungs- & Exit-Gespräche managen
• Enge Zusammenarbeit mit dem Recruiting und Operations
Dein Profil
Hard Skills – Was du drauf hast:
• +4 Jahre Erfahrung inHR-Management
• Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht – zwingend erforderlich
• Fundierte Kenntnisse in Vertragsrecht (z.B. Aufhebungsvereinbarung, Abmahnung) – zwingend erforderlich
• Kenntnisse in Personalkostenplanung & Changemanagement
Soft Skills – Was dich ausmacht:
• Kommunikationsstärke & Empathie
• Eigeninitiative & Hands-on-Mentalität
• Analytisches Denken & strategisches Geschick
• Teamspirit & Humor
Wir bieten
• Flexible Arbeitszeitmodelle & Arbeitsplatzgestaltung
• Corporate Benefits
• ÖPNV-Zuschuss
• Betriebliches Gesundheitsmanagement
• Großartiges, sich gegenseitig ergänzendes Team
• Selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
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Kontaktperson:
PAHNKE GmbH & Co. KG HR Team