Über uns
PaKo Consulting ist ein dynamisches Personalvermittlungsunternehmen, spezialisiert auf Vertriebspositionen. Wir bieten eine offene, flexible Arbeitskultur und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Wir zeichnen uns durch Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit aus und setzen auf innovative Ideen und maßgeschneiderte Lösungen. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte Deine Karriere in einem unterstützenden Umfeld.
- Startdatum: Ab sofort
- Einsatzort: Remote
Aufgaben
- Recherche von potentiellen Kunden in unterschiedlichen Jobbörsen und Social Media-Kanälen
- Telefonische & schriftliche Kundenakquise
- Gestaltung und Schaltung von Stellenanzeigen
- Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
- Unterstützung bei der Kandidatensuche (m/w/d) sowie schriftliche Kandidatenkommunikation
Qualifikation
- Voraussetzung ist die Immatrikulation an einer Hochschule oder Universität
- Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenakquise
- Spaß und Interesse an Sales und Recruiting, sowie administrativen Tätigkeiten und Recherchearbeit
- Selbständiges Arbeiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
- 100% Home-Office / Remote work
- Umfassende Einarbeitung
- Attraktive Bonus-Regelung
- Möglichkeit der Übernahme nach Abschluss des Studiums
- Workation
- IT-Ausstattung
- Flexible Zeiteinteilung
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
Sie finden die Jobbeschreibung spannend? Senden Sie uns direkt Ihren Lebenslauf und Ihre Gehaltsvorstellung zu.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
PaKo Consulting HR Team