Aufgrund unseres stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams einen berufserfahrenen und engagierten
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der WEG- und Mietverwaltung
Zu Ihren Aufgaben gehören
- Eigenständige buchhalterische Betreuung von Eigentümergemeinschaften und Mietobjekten, sowie die Erstellung von Hausgeld- und Betriebskostenabrechnungen
- Verantwortung für die Verbuchung von Zahlungen und Überwachung des Mahnwesens
- Gemeinsame Durchführung der Belegprüfung mit dem Verwaltungsbeirat
Was wir bieten
- Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen
- Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie interessante Benefits wie wöchentliches Firmenyoga, Möglichkeiten zur Altersvorsorge, Hilfe bei der Wohnungssuche u.v.m.
- Einen modern ausgestatteten und klimatisierten Arbeitsplatz
- 30 Urlaubstage im Jahr
- Möglichkeit zum kostenfreien Mittagsessen sowie kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Berufserfahrung im Bereich WEG-Buchhaltung und Mietverwaltung, Quereinsteiger*innen sind herzlich willkommen
- Idealerweise Kenntnisse im Hausverwalterprogramm „SIDOMO“
- Verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Der Einsatzort
Dossenheim / Heidelberg
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Ihre aussagefähige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugnissen und frühestmöglichem Eintrittstermin senden Sie bitte möglichst per E-Mail mit PDF-Anhang an:
Gerne können Sie uns jederzeit schreiben. Wir bearbeiten Ihre Anfrage so schnell wie möglich und freuen uns über Ihre Mitteilung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
palatin Hausverwaltungen GmbH HR Team