Externe Positionierung und aktive Vermarktung des Geschäftsbereichs Aesthetics
(Haut, Venen, Schönheit) mit den Standorten Zürich, Olten, Winterthur, Solothurn in der breiten Öffentlichkeit.
Aufgaben:
- Erstellung und Umsetzung des übergeordneten Kommunikationsplans in enger Abstimmung mit den internen Anspruchsgruppen.
- Dies umfasst insbesondere die Verantwortung für folgende Aufgaben im Bereich Aesthetics:
- Pressearbeit / PR (owned content).
- Webseite & Social Media.
- Printmaterialien / POS-Informationen.
- Content Marketing: Relevante Contenterstellung für die verschiedenen Kanäle inkl. SEO-optimierte Texte, Emailmarketing etc.
- Kommunikations- / Werbekampagnen und Promotionen.
- Definition, Planung und Durchführung von Events / Anlässen.
- Budgetverantwortung für den Bereich Aesthetics, Controlling und Reporting anhand KPIs.
Dein Profil:
- Bachelor oder Master Fachhochschule oder Universität in Kommunikation / Marketing oder vergleichbare Aus- / Weiterbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im On- und Offline-Marketing.
- Vertiefte Kenntnisse im Digital Marketing und Online-Kanälen.
- Hohe Fachexpertise in der eigenständigen Contenterstellung für verschiedene Kanäle.
- Erfahrung in der ästhetischen Medizin oder in verwandten Branchen ist zwingend.
- Sehr strukturierte, exakte und selbständige Arbeitsweise, Umsetzungsstärke und ein hohes Mass an Eigeninitiative.
- Reisebereitschaft: Arbeitsort vorwiegend in Olten und Zürich.
Das bieten wir:
- Eine offene, respektvolle Kommunikation und Zusammenarbeit.
- Überdurchschnittlichen Gestaltungsspielraum und Platz für eigene Ideen.
- Ein kollegiales, positives Team mit kurzen Entscheidungswegen.
- Moderne Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitszeiten.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Pallas Kliniken AG HR Team