Das sind deine Aufgaben
- Erstellung von Auswertungen mittels Datenanalysetool QlikSense
- Aufbereitung und Visualisierung der Daten aus verschiedenen Datenbanken
- Darstellung in Absprache mit den Prozessverantwortlichen im Palmberglayout
- Veröffentlichen der erstellten Berichte/Apps
- Unterstützung im Bereich Integrierten Managementsysteme (IMS)
Das solltest du mitbringen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eine ausgeprägte Zahlenaffinität und analytische Denkweise
- Erste Erfahrungen mit dem Datenanalysetool Qlik und NPrinting wünschenswert
- Grundkenntnisse in SQL von Vorteil
- Fortgeschrittene Kenntnisse in den Microsoft Office Tools
- Eine sorgfältige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
Das bieten wir dir
- Einen unbefristeten Arbeitsplatz und eine gezielte und umfangreiche Einarbeitung
- Gleitarbeitszeit und 2 flexible Homeofficetage
- Fahrradleasing
- Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsbonus
- Mitarbeiterparkplätze und eine werkseigene Kantine
- notwendige Schulungen und Weiterbildungen
Gut zu Wissen
- Anstellung: Festanstellung
- Vollzeit
- Bereich: Verwaltung
- Arbeitsort: Schönberg (MV)
- Beginn: ab sofort
Kontakt
bewerbung@palmberg.de | Cornelia Weber
Telefon 038828/380 | palmberg.de/karriere
Über uns
Als einer der führenden Hersteller für Büromöbel entwickelt und produziert PALMBERG maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen in Wertarbeit. Hinter dem anhaltenden großen Erfolg des Unternehmens steht ein leidenschaftliches Team aus mehr als 650 Mitarbeitenden, das die, in allen Bereichen kundenorientierte Firmenphilosophie täglich lebt. Der Mensch und seine individuellen Bedürfnisse als Schlüssel für optimale Leistung in der modernen Bürowelt, stehen bei PALMBERG im Mittelpunkt der eigenen Arbeit.
Kontaktperson:
PALMBERG Büroeinrichtungen + Service GmbH HR Team